Frage : Der Anschluss wird zur Zeit automatisch optimiert

8 months ago

Hallo zusammen in die Runde,

 

 

was genau sagt die Meldung aus, bzw. was muss ich mir hierunter vorstellen?

 

Diese Meldung kam, nachdem vorgeschlagen wurde den Anschluss neu zu starten.

Ich wollte dies im Kundencenter durchführen, da die letzten Tage sehr viele nicht korrigiert Fehler auflaufen.

 

Danke euch vorab

 

 

Diagnose.jpg

287

6

    • 8 months ago

      Ich denke mal das  ASSIA da evtl. was im Hintergrund regelt.

      0

    • 8 months ago

      @Schwarzer Ast 

       

      Wäre auch mein erster Gedanke, aber die DSL Werte sind nicht glatt.

      DSL.jpg

      1

      Answer

      from

      8 months ago

      @KingManaka 

      Die neue KI optimiert auch schon mal drei Tage mit regulären Werten

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 8 months ago

      Eventuell werden gerade zu deiner auch noch andere Leitung bewertet und deswegen kannst du ein Reset nicht durchführen. Ist aber nur gemutmaßt...

      0

    • 8 months ago

      @KingManaka  schrieb:

       

      Diese Meldung kam, nachdem vorgeschlagen wurde den Anschluss neu zu starten.

      Ich wollte dies im Kundencenter durchführen, da die letzten Tage sehr viele nicht korrigiert Fehler auflaufen.

      Noch Fragen? Da ist nichts mit optimieren wenn der Leitungsaufpasser aktiv ist. Macht das auch zu oft, wird gestreikt 

      1

      Answer

      from

      8 months ago

      Hallo @KingManaka,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag hier bei uns in der Community.

       

      Bitte sei so nett und beobachte das mal und gebe uns hier nach dem Wochenende eine kurze Rückmeldung. Zwinkernd

       

      Liebe Grüße Sandra

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from