Frage : Der Anschluss wird zur Zeit automatisch optimiert
8 months ago
Hallo zusammen in die Runde,
was genau sagt die Meldung aus, bzw. was muss ich mir hierunter vorstellen?
Diese Meldung kam, nachdem vorgeschlagen wurde den Anschluss neu zu starten.
Ich wollte dies im Kundencenter durchführen, da die letzten Tage sehr viele nicht korrigiert Fehler auflaufen.
Danke euch vorab
287
6
This could help you too
5 years ago
205
0
4
357
0
3
11 years ago
12862
2
14
3592
0
1
8 months ago
Ich denke mal das ASSIA da evtl. was im Hintergrund regelt.
0
8 months ago
@Schwarzer Ast
Wäre auch mein erster Gedanke, aber die DSL Werte sind nicht glatt.
DSL.jpg
1
Answer
from
8 months ago
@KingManaka
Die neue KI optimiert auch schon mal drei Tage mit regulären Werten
Unlogged in user
Answer
from
8 months ago
Eventuell werden gerade zu deiner auch noch andere Leitung bewertet und deswegen kannst du ein Reset nicht durchführen. Ist aber nur gemutmaßt...
0
8 months ago
Noch Fragen? Da ist nichts mit optimieren wenn der Leitungsaufpasser aktiv ist. Macht das auch zu oft, wird gestreikt
1
Answer
from
8 months ago
Hallo @KingManaka,
vielen Dank für deinen Beitrag hier bei uns in der Community.
Bitte sei so nett und beobachte das mal und gebe uns hier nach dem Wochenende eine kurze Rückmeldung.
Liebe Grüße Sandra
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from