Frage : Der Anschluss wird zur Zeit automatisch optimiert
vor 10 Monaten
Hallo zusammen in die Runde,
was genau sagt die Meldung aus, bzw. was muss ich mir hierunter vorstellen?
Diese Meldung kam, nachdem vorgeschlagen wurde den Anschluss neu zu starten.
Ich wollte dies im Kundencenter durchführen, da die letzten Tage sehr viele nicht korrigiert Fehler auflaufen.
Danke euch vorab
292
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
211
0
4
vor 6 Jahren
357
0
3
vor 11 Jahren
12875
2
14
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 10 Monaten
Ich denke mal das ASSIA da evtl. was im Hintergrund regelt.
0
vor 10 Monaten
@Schwarzer Ast
Wäre auch mein erster Gedanke, aber die DSL Werte sind nicht glatt.
1
Antwort
von
vor 10 Monaten
@KingManaka
Die neue KI optimiert auch schon mal drei Tage mit regulären Werten
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
Eventuell werden gerade zu deiner auch noch andere Leitung bewertet und deswegen kannst du ein Reset nicht durchführen. Ist aber nur gemutmaßt...
0
vor 10 Monaten
Diese Meldung kam, nachdem vorgeschlagen wurde den Anschluss neu zu starten. Ich wollte dies im Kundencenter durchführen, da die letzten Tage sehr viele nicht korrigiert Fehler auflaufen.
Diese Meldung kam, nachdem vorgeschlagen wurde den Anschluss neu zu starten.
Ich wollte dies im Kundencenter durchführen, da die letzten Tage sehr viele nicht korrigiert Fehler auflaufen.
Noch Fragen? Da ist nichts mit optimieren wenn der Leitungsaufpasser aktiv ist. Macht das auch zu oft, wird gestreikt
1
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @KingManaka,
vielen Dank für deinen Beitrag hier bei uns in der Community.
Bitte sei so nett und beobachte das mal und gebe uns hier nach dem Wochenende eine kurze Rückmeldung.
Liebe Grüße Sandra
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von