Frage zu „Telekom VVI ihre@auftragsuebersicht.de “ + keine Bestätigung trotz Kündigung

vor 2 Stunden

Hallo,

ich habe eine Frage zu der E-Mail-Adresse: Telekom VVI ihre@auftragsuebersicht.de

Wir haben über diese Adresse Dokumente erhalten, aber der angekündigte Bestätigungsanruf ist nie eingegangen und wurde auch nicht beantwortet.

Daher sollte keine Bestellung aufgegeben worden sein?

Zur Sicherheit wurde eine Stornierung/Widerruf an die Telekom gesendet.

Leider erhielten wir nur eine automatische Antwort, dass keine Bestellung zugeordnet werden konnte, da keine Telekom-Bestellnummer vorlag.

Da wir nie eine Telekom-Nummer erhalten haben (nur eine Übersicht vom Vertriebspartner), möchten wir wissen:

  1. Ist diese E-Mail-Adresse ein offizieller Kanal der Telekom oder gehört sie ausschließlich zu einem Vertriebspartner?
  2. Kann jemand überprüfen/erklären, ob eine Bestellung ohne telefonische Bestätigung aufgegeben worden sein könnte?
  3. Wie sollen wir vorgehen, wenn die Stornierung nicht zugeordnet werden kann?

Vielen Dank für jede Rückmeldung!

34

0

6

    • vor 2 Stunden

      @EH_Cypher Damit Dir jemand vom Team helfen kann, musst Du Dein Profil mit Kundennummer, Rückrufnummer und Rückruffenster (zb 10:00-14:00 Uhr) im Profil hinterlegen. 

      Hierzu oben rechts auf Dein Avatar und meine Einstellungen gehen. Hier den Punkt „Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten“ aktivieren und die Daten hinterlegen. Anschließend unten auf speichern gehen.

      0

      0

    • vor 2 Stunden

      Moin & guten Morgen @EH_Cypher!

       

      EH_Cypher

      Wir haben über diese Adresse Dokumente erhalten, aber der angekündigte Bestätigungsanruf ist nie eingegangen und wurde auch nicht beantwortet. Daher sollte keine Bestellung aufgegeben worden sein?

      Hallo,

       

      ich habe eine Frage zu der E-Mail-Adresse: Telekom VVI ihre@auftragsuebersicht.de

       

      Wir haben über diese Adresse Dokumente erhalten, aber der angekündigte Bestätigungsanruf ist nie eingegangen und wurde auch nicht beantwortet.

      Daher sollte keine Bestellung aufgegeben worden sein?

       

      Zur Sicherheit wurde eine Stornierung/Widerruf an die Telekom gesendet.

      Leider erhielten wir nur eine automatische Antwort, dass keine Bestellung zugeordnet werden konnte, da keine Telekom-Bestellnummer vorlag.

      Da wir nie eine Telekom-Nummer erhalten haben (nur eine Übersicht vom Vertriebspartner), möchten wir wissen:

       

      1. Ist diese E-Mail-Adresse ein offizieller Kanal der Telekom oder gehört sie ausschließlich zu einem Vertriebspartner?
      2. Kann jemand überprüfen/erklären, ob eine Bestellung ohne telefonische Bestätigung aufgegeben worden sein könnte?
      3. Wie sollen wir vorgehen, wenn die Stornierung nicht zugeordnet werden kann?

       

      Vielen Dank für jede Rückmeldung!

       
      EH_Cypher
      Wir haben über diese Adresse Dokumente erhalten, aber der angekündigte Bestätigungsanruf ist nie eingegangen und wurde auch nicht beantwortet. Daher sollte keine Bestellung aufgegeben worden sein?

      Bei mir bist du goldrichtig & gut, dass du nachfragst. Diese Mail-Adresse gehört einem Vertriebspartner von uns. Lass uns gerne gemeinsam Licht ins Dunkel leuchten. 🔦 Ergänze mir einfach dein Profil & schreibe mir gerne auch eben, wenn du deine Daten eingetragen hast. Das wäre lieb, danke dir.

       

      Greetz

      Stefan

      0

      2

      von

      vor 2 Stunden

      Das Profil wurde aktualisiert. Nur zur Info: Ich habe keine Telekom-Kundennummer, sondern habe stattdessen die Auftragsübersicht-Nummer eingegeben.

      0

      von

      vor einer Stunde

      @EH_Cypher

      EH_Cypher

      Nur zur Info: Ich habe keine Telekom-Kundennummer, sondern habe stattdessen die Auftragsübersicht-Nummer eingegeben.

      Das Profil wurde aktualisiert. Nur zur Info: Ich habe keine Telekom-Kundennummer, sondern habe stattdessen die Auftragsübersicht-Nummer eingegeben.

       
       
       

       

       
      EH_Cypher
      Nur zur Info: Ich habe keine Telekom-Kundennummer, sondern habe stattdessen die Auftragsübersicht-Nummer eingegeben.

      Wunderbar & klasse auch, dass wir beide uns grade spontan am 📞 hatten. Du hast mir ja verraten, dass die Firma Ranger da war. Unser Vertriebsparter meldet sich noch bei dir und fragt, ob der Auftrag so stimmt. Dann kannst du den dort ablehnen. Wenn du mehrfach nicht erreicht wirst, storniert sich der Auftrag auch.

       

      Noch unterstützen uns unsere Heißgetränke unserer Wahl und nachher hüpfen wir elegant ins Wo-Ende. ☕

       

      Greetz

      Stefan

      Hinweis

      Dieser Kommentar wurde in eine Antwort umgewandelt.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Stunden

      Das Profil wurde aktualisiert. Nur zur Info: Ich habe keine Telekom-Kundennummer, sondern habe stattdessen die Auftragsübersicht-Nummer eingegeben.

      0

    • vor einer Stunde

      @EH_Cypher

      EH_Cypher

      Nur zur Info: Ich habe keine Telekom-Kundennummer, sondern habe stattdessen die Auftragsübersicht-Nummer eingegeben.

      Das Profil wurde aktualisiert. Nur zur Info: Ich habe keine Telekom-Kundennummer, sondern habe stattdessen die Auftragsübersicht-Nummer eingegeben.

       
       
       

       

       
      EH_Cypher
      Nur zur Info: Ich habe keine Telekom-Kundennummer, sondern habe stattdessen die Auftragsübersicht-Nummer eingegeben.

      Wunderbar & klasse auch, dass wir beide uns grade spontan am 📞 hatten. Du hast mir ja verraten, dass die Firma Ranger da war. Unser Vertriebsparter meldet sich noch bei dir und fragt, ob der Auftrag so stimmt. Dann kannst du den dort ablehnen. Wenn du mehrfach nicht erreicht wirst, storniert sich der Auftrag auch.

       

      Noch unterstützen uns unsere Heißgetränke unserer Wahl und nachher hüpfen wir elegant ins Wo-Ende. ☕

       

      Greetz

      Stefan

      Hinweis

      Diese Antwort wurde aus diesem Kommentar erstellt.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...