Gelöst
Freischaltung Glasfaseranschluss kommt nicht
vor 4 Jahren
Hallo!
Am 18.03.2022 hatte ich einen Technikertermin zur Installation der Glasfaser-Dose und des Glasfaser-Modem. Installation durchgeführt aber es funktionierte nicht (blinkendes gelbes LED am Glasfaser-Modem). Anruf bei Störungs-Hotline, neuer Termin 23.03.2022. Ohne Rückmeldung nichts passiert. Am 31.03.2022 war erneut ein Techniker da und sagte jetzt sollte es funktionieren. Jetzt blinkt die LED grün aber der Zugang zum Internet funktioniert immer noch nicht. Wenn ich den Knopf zum Verbinden auf dem Speedport 4 drücke kommt die Meldung "Link-Fehler (e1.5). Was die Meldung bedeutet, konnte ich im Internet leider nicht finden.
Seit Februar können wir nicht fernsehen oder anderweitig ins Internet. So langsam wäre funktionierendes Internet schon schön. Wir haben zwar ein Schnellstarterkit bekommen aber die 60GB sind für die Nutzung von Magenta-TV bei weitem nicht ausreichend aber wenigsten kann meine Frau arbeiten (Homeoffice).
Wann kann ich mit einem funktionierenden Internetanschluss rechnen?
457
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Monat
137
0
11
vor einem Jahr
534
0
3
vor 5 Jahren
1746
0
6
vor einem Jahr
211
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
