Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Freischaltung hat nicht geklappt und seitdem Funkstille
vor 2 Jahren
Hallo, Ich hatte am 4.7 meinen Freischaltungstermin ohne Techniker. Anrufe kamen rein, wir machen das, sollte gleich klappen. Weitere Anrufe später geht es nach wie vor nicht und bei der Hotline kriege ich die Info, die sind da Grade am arbeiten da am Verteiler was nicht passen würde. Jetzt sind vier Tage vergangen, der mein Techniker Link sagt auch immer wieder nur das gleiche. Die werden sich melden und einen neuen Termin machen. Aber wann ich damit zu rechnen habe, ist Fehlanzeige. Ein anderer Punkt ist auch der, dass der Brief mit meinen Zugangsdaten schlichtweg nie angekommen ist und auch das Online-Formular mir einfach keine E-Mail zukommen lässt. Ich habs drei Mal probiert mit großer Sorgfalt alles so auszufüllen wie verlangt, dennoch kommt nichts an. Kann man mir hier bitte mal aushelfen? Oder schlichtweg mir Mal n Techniker zukommen lassen? So langsam geht's auf die Nerven jeden Tag zur Uni zu fahren damit ich mich auf Prüfungen vorbereiten kann
168
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
396
0
10
255
0
3
vor 6 Jahren
3176
0
5
vor 7 Monaten
187
0
2
vor 6 Jahren
248
0
1
Akzeptierte Lösung
Hakan Ö.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Hakan Ö.
vor 2 Jahren
Hallo @Nakopa,
ich heiße dich willkommen in unserer Community.
Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass das nervig ist. Schaue mir die Situation gerne genauer an. Lass uns doch bitte mal telefonieren morgen, wenn es dir passt. Nenn mir gerne eine Uhrzeit.
Schönen Gruß
Hakan Ö.
0
0