Gelöst

Freischaltung hat nicht geklappt und seitdem Funkstille

vor 2 Jahren

  Hallo,  Ich hatte am 4.7 meinen Freischaltungstermin ohne Techniker. Anrufe kamen rein, wir machen das, sollte gleich klappen. Weitere Anrufe später geht es nach wie vor nicht und bei der Hotline kriege ich die Info, die sind da Grade am arbeiten da am Verteiler was nicht passen würde. Jetzt sind vier Tage vergangen, der mein Techniker Link sagt auch immer wieder nur das gleiche. Die werden sich melden und einen neuen Termin machen. Aber wann ich damit zu rechnen habe, ist Fehlanzeige.  Ein anderer Punkt ist auch der, dass der Brief mit meinen Zugangsdaten schlichtweg nie angekommen ist und auch das Online-Formular mir einfach keine E-Mail zukommen lässt. Ich habs drei Mal probiert mit großer Sorgfalt alles so auszufüllen wie verlangt, dennoch kommt nichts an.  Kann man mir hier bitte mal aushelfen? Oder schlichtweg mir Mal n Techniker zukommen lassen? So langsam geht's auf die Nerven jeden Tag zur Uni zu fahren damit ich mich auf Prüfungen vorbereiten kann

168

1

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Nakopa,

     

    ich heiße dich willkommen in unserer Community.

     

    Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass das nervig ist. Schaue mir die Situation gerne genauer an. Lass uns doch bitte mal telefonieren morgen, wenn es dir passt. Nenn mir gerne eine Uhrzeit. 

     

    Schönen Gruß 

     

    Hakan Ö.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

396

0

10

1 Sterne Mitglied

in  

255

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3176

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

187

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

248

0

1