Freischaltung kam am 08.08.2023 nicht zustande.
vor 2 Jahren
Hallo,
Eine Freischaltung am 08.08.2023 kam wegen eines Kabelfehlers nicht zustande.(Telefongespräch am selben Tag mit dem Techniker am DSLAM)
"Die Muffe ist Kaputt, Feuchtigkeit/Wasser ist im Kabel das zu ihren Haus führt."
Derzeit gibt mit weiterhin 1&1 (100/40) Asyl, da Verzögerung (durch Telekom). Meine Leitung ist aber soweit Stabil.
Nach 14-Tagen, wäre jetzt ein Feedback nett. Ausweichtermin etc?
Gruß.
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vor 2 Jahren
@RaptorX86 Und?!
Hotline angerufen?
EDIT:.
Sorry, hatte nicht bemerkt, dass Du die wertvollsten Infos nicht einfach um Text, sondern im 'Mehr Infos'-Feld ausgeblendet hattest.
0
vor 2 Jahren
Grüße @RaptorX86
Eine Freischaltung am 08.08.2023 kam wegen eines Kabelfehlers nicht zustande.
Eine Freischaltung am 08.08.2023 kam wegen eines Kabelfehlers nicht zustande.
Was sollte denn der neue Tarif werden?
"Die Muffe ist Kaputt, Feuchtigkeit/Wasser ist im Kabel das zu ihren Haus führt."
"Die Muffe ist Kaputt, Feuchtigkeit/Wasser ist im Kabel das zu ihren Haus führt."
Klingt für mich nach einem Bautrupp, der kommen muss.
Das geht aber nicht ohne Genehmigung der Stadt.
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vor 2 Jahren
100/40
Der Techniker hat ein Zeitraum von 2 Wochen genannt, warum soll ich dann eine Hotline nerven?
Die wissen doch meist sowieso nichts genaues.
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vor 2 Jahren
@RaptorX86 Dann hilft auch das 'Melden' hier nicht so Recht, wenn das Problem bearbeitet wird.
Die '2Wochen' heißt nicht mehr als 'nicht gleich'.
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vor 2 Jahren
Aso! wieder was gelernt.. ab sofort kann ich damit jeden Widerrufs Zeitraum aushebeln
Und natürlich habe ich mir vorher Feedback eingeholt, wie die üblichen Abläufe bei Telekom & Subs / andere Anbieter sind. Ohne ein kurzes anklopfen, schläft die Sache aber gerne mal ein.
Sorry, nicht persönlich nehmen. Meine persönliche Erfahrungen haben mich immer wieder bestätigt. Kannst du nun glauben oder nicht.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
@RaptorX86 Wenn das der Zweck Deines Postings war: falsche Gruppe, hier ist primär eine Kunde-hilft-Kunde-Community, keine Hotline. Bis jetzt war noch niemand von Team hier.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Und natürlich habe ich mir vorher Feedback eingeholt, wie die üblichen Abläufe bei Telekom & Subs / andere Anbieter sind. Ohne ein kurzes anklopfen, schläft die Sache aber gerne mal ein.
Wenn du meinst.
Bei solch einer Einstellung/Meinung bin ich raus.
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vor 2 Jahren
Herrje, einen schönen Abend noch.
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vor 2 Jahren
Falsche Gruppe = User können mir bei meinen Problem leider sowieso nicht weiterhelfen.
Wenn jemand mal Zeit & Lust vom "Team" hat. Dann kann er sich gerne hier melden. Ich habe auch nie verlangt das es sofort sein muss?!
Du musst mich also nicht belehren. Entweder die Erstellung des Threads hat mir am Ende weitergeholfen, oder halt nicht.
Also Verschwendet eure wertvolle Zeit nicht mit meinen Thread.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @RaptorX86,
leider konnte ich Sie telefonisch nicht erreichen.
Ihr Auftrag ist nicht eingeschlafen, denn Ihr Anschluss wird vom alten Anbieter weiter versorgt, weil das von uns angefordert wurde.
Das Problem "die Muffe ist kaputt, Feuchtigkeit/Wasser ist im Kabel, das zu Ihrem Haus führt" wird vom Technischen Service bearbeitet und terminiert. Der Termin wurde bereits einmal verschoben, weil Sturmschäden und ähnliches höhere Priorität einnehmen. Ihr Anschluss ist noch durch den alten Anbieter versorgt, was den Termindruck reduziert.
Sie werden über den Ausführungstermin vom Technischen Service informiert.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo,
Nun ist der 31.10.2023 für eine Freischaltung im Gespräch...
Frage daher: trotz der massiven verzögerung beginnt die "Vertragslaufzeit" bei der Telekom am 31.10.2023 oder?
Gruß.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @RaptorX86,
die Vertragslaufzeit beginnt erst ab dem Zeitpunkt, an dem der Anschluss aktiv läuft.
Falls du dazu noch weiter Fragen hast, melde dich gerne bei mir.
Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag,
Neele G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Wasserstandsmeldung: ~24.11.2024 zur Telekomfreischaltung - die Information hat mir grade mein "Asyl-Anbieter" 1&1 mitgeteilt. (via SMS/E-Mail)
Die einzigen Statusmeldungen seitens der Telekom: sind Bot-Nachrichten via SMS "Wir arbeiten dran" ein Warum/Datum wird hier schon gar nicht mehr mitgeteilt.
Ich werde wohl mein Vertrag widerrufen.
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @RaptorX86,
oh je, dass dauert dann noch 1 Jahr...
Schade, dass es noch so lange dauern wird. Daher kann ich es gut nachvollziehen, dass du deinen Auftrag widerrufen möchtest.
Ich drücke die Daumen, dass der Wechsel zu uns im nächsten Jahr klappt.
Viele Grüße
Svenja Ba.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich werde wohl mein Vertrag widerrufen.
die Widerrufsfrist ist doch schon lange abgelaufen, die beginnt mit Zugang der Widerrufsbelehrung und die ist mit in der Auftragsbestätigung
@RaptorX86 was stört dich an der Weiterversorgung? Günstiger kann es doch für dich nicht werden, du zahlst doch so lange die läuft nur die Hälfte der normalen Gebühren.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
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