Freischaltung nicht erfolgt

vor 5 Jahren

Hallo zusammen, heute soll/sollte mein Neuanschluss Magenta zu Hause M geschaltet werden. Laut SMS ohne Techniker da der Vormieter identifiziert werden konnte. Habe jetzt den ganzen Tag über 3 Router (2x Speedport w 724 v u. 1x Fritzbox) angeschlossen aber kein Zeichen der Synchronisation, nur Power und WLAN leuchtet. Hotline sagte bis 21 Uhr warten aber innerhalb der nächsten 80 Minuten (Jetzt 19:37) wird doch kein Techniker mehr auf die Taste drücken. Besteht die Möglichkeit einen Kollegen der Spätschicht mal das prüfen zulassen? Danke vorab und Gruß Philipp 

721

5

  • vor 5 Jahren

    @Philippworm  Dann musst bis morgen warten und eine Störung melden.

    Heute kannst sowieso keine Störung melden und nein es fährt kein Techniker mehr raus auch die haben einmal Feierabend 

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Thunder99 

     

    Ein Technikereinsatz war auch nicht vorgesehen -  wenn ich das richtig verstanden habe,

    sollte die Umschaltung "im Netz" erfolgen.

     

    @Philippworm 

     

    Damit das Telekom-Team die Situation prüfen u. klären kann:

     

     

    Bitte befülle Dein Profil mit Kunden- und Handynr.:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

    und bestätige dies nach Erledigung über die "Antwort"-Funktion, vielen Dank.

     

    Die im Profil hinterlegten Daten sind nur für den jeweiligen User u. das 

    Telekom-Team "ersichtlich".

  • vor 5 Jahren


    @Philippworm  schrieb:Hotline sagte bis 21 Uhr warten aber innerhalb der nächsten 80 Minuten (Jetzt 19:37) wird doch kein Techniker mehr auf die Taste drücken. Besteht die Möglichkeit einen Kollegen der Spätschicht mal das prüfen zulassen?

    Die Kollegen der Spätschicht, haben normal schon FA,
    wenn die jetzt noch unterwegs sind, sind das wichtige Störungen.

    Aber die SUB sind auch manchmal bis 22:00 unterwegs.

    Also abwarten ob das heute noch was gibt, an sonsten morgen ne Störung melden.

     

    0

  • vor 5 Jahren


    @Philippworm  schrieb:

     . . . .  Hotline sagte bis 21 Uhr warten aber innerhalb der nächsten 80 Minuten (Jetzt 19:37) wird doch kein Techniker mehr auf die Taste drücken.


    Da drückt doch keiner auf ne Taste, allenfalls auf einer Tastatur.

    Und da werkeln doch diverse System still und leise vor sich hin, 24 Stunden am Tag (und in der Nacht).

    0

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Philippworm, herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.

    Wie ist der aktuelle Stand? Ist die Bereitstellung noch erfolgt? Ansonsten schaue ich mir den Vertrag gerne mal genauer an. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

    Viele Grüße
    Melanie S.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

214

0

4

in  

1154

0

2