Freischaltung nicht erfolgt

vor 6 Jahren

Hallo zusammen, heute soll/sollte mein Neuanschluss Magenta zu Hause M geschaltet werden. Laut SMS ohne Techniker da der Vormieter identifiziert werden konnte. Habe jetzt den ganzen Tag über 3 Router (2x Speedport w 724 v u. 1x Fritzbox) angeschlossen aber kein Zeichen der Synchronisation, nur Power und WLAN leuchtet. Hotline sagte bis 21 Uhr warten aber innerhalb der nächsten 80 Minuten (Jetzt 19:37) wird doch kein Techniker mehr auf die Taste drücken. Besteht die Möglichkeit einen Kollegen der Spätschicht mal das prüfen zulassen? Danke vorab und Gruß Philipp 

721

5

    • vor 6 Jahren

      @Philippworm  Dann musst bis morgen warten und eine Störung melden.

      Heute kannst sowieso keine Störung melden und nein es fährt kein Techniker mehr raus auch die haben einmal Feierabend 

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Thunder99 

       

      Ein Technikereinsatz war auch nicht vorgesehen -  wenn ich das richtig verstanden habe,

      sollte die Umschaltung "im Netz" erfolgen.

       

      @Philippworm 

       

      Damit das Telekom-Team die Situation prüfen u. klären kann:

       

       

      Bitte befülle Dein Profil mit Kunden- und Handynr.:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

      und bestätige dies nach Erledigung über die "Antwort"-Funktion, vielen Dank.

       

      Die im Profil hinterlegten Daten sind nur für den jeweiligen User u. das 

      Telekom-Team "ersichtlich".

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Philippworm

      Hotline sagte bis 21 Uhr warten aber innerhalb der nächsten 80 Minuten (Jetzt 19:37) wird doch kein Techniker mehr auf die Taste drücken. Besteht die Möglichkeit einen Kollegen der Spätschicht mal das prüfen zulassen?

      Hotline sagte bis 21 Uhr warten aber innerhalb der nächsten 80 Minuten (Jetzt 19:37) wird doch kein Techniker mehr auf die Taste drücken. Besteht die Möglichkeit einen Kollegen der Spätschicht mal das prüfen zulassen?
      Philippworm
      Hotline sagte bis 21 Uhr warten aber innerhalb der nächsten 80 Minuten (Jetzt 19:37) wird doch kein Techniker mehr auf die Taste drücken. Besteht die Möglichkeit einen Kollegen der Spätschicht mal das prüfen zulassen?

      Die Kollegen der Spätschicht, haben normal schon FA,
      wenn die jetzt noch unterwegs sind, sind das wichtige Störungen.

      Aber die SUB sind auch manchmal bis 22:00 unterwegs.

      Also abwarten ob das heute noch was gibt, an sonsten morgen ne Störung melden.

       

      0

    • vor 6 Jahren

      Philippworm

      . . . . Hotline sagte bis 21 Uhr warten aber innerhalb der nächsten 80 Minuten (Jetzt 19:37) wird doch kein Techniker mehr auf die Taste drücken.

       . . . .  Hotline sagte bis 21 Uhr warten aber innerhalb der nächsten 80 Minuten (Jetzt 19:37) wird doch kein Techniker mehr auf die Taste drücken.

      Philippworm

       . . . .  Hotline sagte bis 21 Uhr warten aber innerhalb der nächsten 80 Minuten (Jetzt 19:37) wird doch kein Techniker mehr auf die Taste drücken.


      Da drückt doch keiner auf ne Taste, allenfalls auf einer Tastatur.

      Und da werkeln doch diverse System still und leise vor sich hin, 24 Stunden am Tag (und in der Nacht).

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Philippworm, herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.

      Wie ist der aktuelle Stand? Ist die Bereitstellung noch erfolgt? Ansonsten schaue ich mir den Vertrag gerne mal genauer an. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Melanie S.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      214

      0

      4

      Gelöst

      in  

      1175

      0

      3

      Gelöst

      in  

      533

      1

      5