Gelöst

Freischaltung nicht möglich

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

bereits am 22.11 sollte bei mir mein DSL Anschluss frei geschaltet werden was leider nicht funktionierte..

Der Techniker sagte mir das wohl draußen ein Kabel abgesoffen ist und sich der Bautrupp kümmert etc. 

Heute nochmal angerufen um nach den Stand der Dinge zu fragen wurde mir nach der 3 Weiterleitung nur gesagt er wüsste nicht so recht wo genau das Problem liegt und es würde sich heute jemand melden was leider nicht passiert ist .

In Zeiten von Homeoffice leider nicht so toll wenn man nicht mal ungefähr den Zeitraum eingrenzen kann ob es noch Tage oder Monate dauert ? 

 

Leider bis jetzt alles sehr enttäuschend mal davon abgesehen das ich eigentlich das MagentaXL Paket haben wollte was mir auch als verfügbar angezeigt wurde und auch so gebucht hatte was leider laut Mitarbeiter auch nicht funktioniert und auf MagentaL umgebucht wurde ( das ist wohl noch das kleinste Problem).

 

Also im Großen und Ganzen leider ein ganz ganz schlechter Start..

 

Viele Grüße 

691

13

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Christian GE,

    wie telefonisch besprochen, habe ich den alten Auftrag storniert und neu gebucht. Den neuen Auftrag behalte ich im Auge, damit hier nichts mehr schief läuft.

    Sollte noch was sein, melde dich hier gerne wieder.

    Viele Grüße

    Katja M.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Ja hat alles geklappt.

     

    Vielen dank nochmal @Katja M. 

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hi @Christian GE,

    wie ich sehe, hat die Bereitstellung geklappt, und der Anschluss ist jetzt online.

    Viele Grüße Inga Kristina J.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

302

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

209

0

7

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3177

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

447

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

214

0

4