Solved
Fremdes Yealink T48S in Cloud PBX registrieren - Konto nicht registriert
1 year ago
Hallo!
Als wir 2019 von der Telekom unsere Cloud PBX Telefonanlage eingerichtet bekommen haben, wurden uns hierzu von der Telekom die Yealink T48S zur Verfügung gestellt.
Diese Geräte einzurichten und zu konfigurieren klappt auch problemlos.
Da es die T48S mittlerweile aber bei der Telekom nicht mehr zu kaufen ist und wir in der Firma immer noch die gleichen Geräte haben möchten, haben wir die T48S bei eEbay nachgekauft.
Erst im Nachhinein habe ich dann aber mitbekommen, das die T48S von Telekom eine Telekom eigene Software drauf haben.
Besteht trotzdem die Möglichkeit die T48S in der Cloud PBX zu registrieren?
Ich hab schon über die Autopriorisierung und auch durch manuelles einrichten versucht das Telefon zum Leben zu erwecken, aber mehr, wie das anzeigen der gewünschten Durchwahl, oben links in der Ecke, hat sich leider nicht getan.
Ich habe es auch mit dem T48S Profil und auch mit einem universellem Baisisprofil versucht. Aber es zeigt mir immer "Konto nicht registriert" an. Hat mir jemand eine Idee, woran es liegen könnte?
Gruß
Patrick Stahl
418
0
13
This could help you too
157
0
1
4 years ago
771
2
2
8 months ago
136
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.