Funkstille zum Techniker Termin?

2 years ago

Hi zusammen, 

vielleicht kann uns jemand sagen, wie man am schnellsten vorankommt: 

Zu unserem Technischer Termin am 27.03. (zwischen 9 und 12 Uhr) kam leider kein Techniker zum Glasfaser Anschluss, bis zum Abend hieß es, dass sich dieser verspätet. Wir wollten nicht so kleinlich sein und haben daher den ganzen Tag gewartet. Und es kam.... niemand. Auch keine Absage, gar nichts. Bis heute haben wir nichts von der Telekom gehört. Wir haben kurz angerufen und der Kundenservice meinte, er könnte nichts im System sehen. Lediglich einen neuen Termin anbieten in 4 Wochen - weil die Termine so begehrt seien. Ehrlich gesagt bin ich aus allen Wolken gefallen. Wir dachten, wir versuchen es mal mit der Telekom, weil diese angeblich so viel Service orientierter sei.

Wir sind unschlüssig, wie wir weitermachen sollten. Jetzt noch monate auf einen Anschluss warten können wir nicht. Mein Partner ist selbstständig und arbeitet von zuhause.

Hat jemand einen Hinweis, wie man hier am schnellsten vorankommen kann? Passiert sowas häufiger? 

Liebe Grüße

Nancy

161

0

7

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...