Gelöst

Galaxy Z fold3 512GB Liefertermin/Trade in

vor 4 Jahren

Guten Tag,

 

ich habe am 29.08.2021 mein Galaxy Z fold 3 512GB über die Vertragsverlängerung bestellt.

Dass es zur Zeit zu Lieferverzögerungen kommt ist bereits sehr ärgerlich. Aber noch zu verschmerzen.

 

Da ich mich für die trade in Aktion von Samsung erst registrieren kann, wenn ich das Gerät in den Händen halte.

Würde mich interessieren, was passiert wenn sich die Bedingungen hierzu ändern.

Um genau zu sein bekomme ich für mein Altgerät (Note 10+ 5G ) nach aktuellem Stand noch 590€.

Diesen Betrag habe ich beim Neukauf des fold einberechnet.

Ist dieser Betrag garantiert, bzw. gibt es einen finanziellen Ausgleich fals das Gerät dann, geschuldet durch die Lieferverzögerung, weniger wert sein sollte?

 

Aktuell habe ich immer noch kein Neugerät, keinen Liefertermin und keine Garantie, dass ich bei Lieferung die 590€ noch erhalte.

 

Wie wird hier weiter verfahren?

Gibt es einen Liefertermin?

Erhält man eine Garantie auf den Eintauschwert bei Kaufdatum?

 

MfG.

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    • vor 4 Jahren

      @HPF1  Guten Morgen!

       

      Diese Antwort kann dir nur ein Teamie geben. Daher hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil (diese Daten können nur die Teamies sehen, wir Kunden nicht!). Den Link findest du in meiner Signatur.

       

      Morgendliche Grüße

      0

    • vor 4 Jahren


      @HPF1  schrieb:
      , bzw. gibt es einen finanziellen Ausgleich fals das Gerät dann, geschuldet durch die Lieferverzögerung, weniger wert sein sollte?

      Hat Dir die Telekom einen Liefertermin garantiert?

      Warum bitte soll die Telekom jetzt für einen Ausgleich zuständig sein?

       

      Wenn Du an einer Marketingaktion teilnehmen willst, bist Du für die Einhaltung der Bedingungen selbst verantwortlich.

      Da hier kurzfristig Verkäufe angekurbelt werden sollen, zielt die Aktion auf marktverfügbare Geräte. Die sollst Du schnell kaufen Zwinkernd

      5

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Gelöschter Nutzer 

      Nix bügeln.

      Ich bin Realist.

       

      Marketing hat nix mit Realismus zu tun.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Guten Morgen @HPF1,

      wenn wir nach wie vor behilflich sein dürfen, hinterlegen Sie bitte einmal Ihre Daten in Ihrem Profil. Dies ist leider noch nicht geschehen. Gerne schauen wir uns das dann einmal an.

      Beste Grüße und ein schönes Wochenende
      Justina M.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Danke für die Erinnerung.

       

      Habe es jetzt geschafft

       

      MfG

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Die Telekom bietet die Aktion an, damit ist sie Teil des Kaufvertrages.

      Die Telekom bietet die Aktion an, damit ist sie Teil des Kaufvertrages.
      Die Telekom bietet die Aktion an, damit ist sie Teil des Kaufvertrages.

      @Gelöschter Nutzer , falsch. Die Aktion ist von Samsung.

      @HPF1  Ihre Frage ist berechtigt, aber diese kann nur Samsung beantworten, da:

      1. Samsung die Aktion mit dem Rückkaufmacht
      2. Samsung für die Lieferverzögerung verantwortlich ist

      Im übrigen drücke ich ihnen die Daumen, das alles gut läuft.

      0

    • vor 4 Jahren

      Guten Morgen @HPF1,

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.
      Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.

      Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße Anna Lena L.

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Guten Tag,

       

      der Status hat sich von "in Bearbeitung" auf "Auftrag erledigt" geändert.

       

      Wurde das Gerät jetzt versandt?

       

      MfG.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hi..

      Das ist bei mir letzte Woche Dienstag passiert, seit Donnerstag habe ich es.

      Das gleiche hoffe ich ist dann auch bei dir so, viel Glück 🙈

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo und guten Morgen, @HPF1.

      Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
      Hast du das Fold in der Zwischenzeit erhalten können?

      Freundliche Grüße
      Carolin L.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @HPF1,

      vielen Dank für deine Rückmeldung.

      Die voraussichtliche Lieferzeit beträgt aktuell 1 bis 2 Wochen.

      Wie der Hersteller es mit der Tauschprämie handhabt, kann ich leider nicht sagen. Ich würde dich bitte, ihn direkt zu kontaktieren.

      Bitte hab noch ein wenig Geduld.

      Viele Grüße
      Sarah E.

      5

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Dann ist ja alles in Butter. Da die zwei Wochen morgen ablaufen, muss sich der Threadersteller dann ja keine Sorgen machen.

       

      Meine Frage blieb zwar unbeantwortet, aber es wurden bestimmt schon ganz viele 512GB-Geräte verschickt! 👍

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hi..
      Bin neu und vorher stiller Mitleser.
      Aber die Neuigkeit mit den 1-2 Wochen ist ja top, hab am 24.8 bestellt und bei mir steht noch ist in Bearbeitung 🙈..

      Mfg

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      In dieser Pauschalität sind die bisherigen Antworten leider völlig substanzlos. Vielleicht sollte man sich mal mit dem Vertrieb abstimmen und die Sachlage neu bewerten / kommunizieren, alle Geräte (auch die gelisteten 256GB-Varianten) werden inzwischen im Bestellprozess als "Momentan vergriffen" angezeigt.

       

      Und dann erzählt man hier jemandem, der vor zwölf Tagen bestellt hat, etwas von ein bis zwei Wochen Lieferzeit. 😄

       

       

      Ich zitiere mal aus einem heutigen Chat mit einem Telekom-MA:

       

      "Leider läuft es auf den letzten Teil ihrer Frage hinaus... ich kann keine gute Nachricht geben. Das bestellte Galaxy Z Fold3 5G 512 GB (phantom green) ist aktuell nicht lieferbar und wir haben keine Informationen, wann wieder geliefert wird. Es betrifft auch die anderen Farben"

      "Auf der Homepage schreiben wir aktuell auch Lieferzeit: "Momentan vergriffen"
      samsung lässt uns hier "hängen". Hat zugesagte Lieferungen nicht erfüllt"

       

       

      Läuft also alles, macht euch keine Sorgen!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

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      Uneingeloggter Nutzer

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