gefälschte Bestellung erstellt
vor 2 Tagen
Ich habe vor kurzem den Telekom-Chat-Supporter bezüglich Cashback für meine aktuelle Bestellung Magenta Zuhause M kontaktiert, sie hat meine Nummer genommen und gesagt, dass Sie in ein paar Stunden einen Anruf erhalten werden, danach habe ich eine Mail bezüglich der Glasfaserbestellung erhalten, aber ich habe keine Bestellung aufgegeben. Ist das ein Fehler der Telekom oder eine andere Art und Weise, den Kunden in Schwierigkeiten zu bringen? Die Bestellnummer ist xxxxxx-PSM-xxxxxxH, bitte stornieren Sie diese Bestellung.
Vielen Dank
Anm:
Aus Datenschutzgründen PSM Nummer editiert
(Marcel2605)
108
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
139
0
3
279
0
2
vor einem Jahr
126
0
4
vor 5 Jahren
247
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Tagen
Die Bestellnummer ist xxxxxx-PSM-xxxxxxH, bitte stornieren Sie diese Bestellung.
Ich habe vor kurzem den Telekom-Chat-Supporter bezüglich Cashback für meine aktuelle Bestellung Magenta Zuhause M kontaktiert, sie hat meine Nummer genommen und gesagt, dass Sie in ein paar Stunden einen Anruf erhalten werden, danach habe ich eine Mail bezüglich der Glasfaserbestellung erhalten, aber ich habe keine Bestellung aufgegeben. Ist das ein Fehler der Telekom oder eine andere Art und Weise, den Kunden in Schwierigkeiten zu bringen? Die Bestellnummer ist xxxxxx-PSM-xxxxxxH bitte stornieren Sie diese Bestellung.
Vielen Dank
In einem öffentlich Forum können keine rechtsverbindlichen Erklärungen wirksam abgegeben werden.
In der erwähnten Mail sollte aber zu lesen sein, wie du rechtswirksam widersprechen kannst.
Anm:
Aus Datenschutzgründen PSM Nummer editiert
(prophaganda)
0
vor 2 Tagen
Hallo @Zshan,
so soll das natürlich nicht sein, kannst Du bitte Deine Kundennummer in Deinem Profil hinterlegen? Hier einmal die Informationen für den Widerruf für Dich. https://www.telekom.de/agb/downloads/54332.pdf
Wenn wir das für Dich stornieren sollen, müssten wir kurz telefonieren, um Dich zu legitimieren.
Gruß Stephie
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von