gefälschte Bestellung erstellt

vor 2 Tagen

Ich habe vor kurzem den Telekom-Chat-Supporter bezüglich Cashback für meine aktuelle Bestellung Magenta Zuhause M kontaktiert, sie hat meine Nummer genommen und gesagt, dass Sie in ein paar Stunden einen Anruf erhalten werden, danach habe ich eine Mail bezüglich der Glasfaserbestellung erhalten, aber ich habe keine Bestellung aufgegeben. Ist das ein Fehler der Telekom oder eine andere Art und Weise, den Kunden in Schwierigkeiten zu bringen? Die Bestellnummer ist xxxxxx-PSM-xxxxxxH, bitte stornieren Sie diese Bestellung.

Vielen Dank

Anm:

Aus Datenschutzgründen PSM Nummer editiert 

(Marcel2605) 

108

2

    • vor 2 Tagen

      Zshan

      Die Bestellnummer ist xxxxxx-PSM-xxxxxxH, bitte stornieren Sie diese Bestellung.

      Ich habe vor kurzem den Telekom-Chat-Supporter bezüglich Cashback für meine aktuelle Bestellung Magenta Zuhause M kontaktiert, sie hat meine Nummer genommen und gesagt, dass Sie in ein paar Stunden einen Anruf erhalten werden, danach habe ich eine Mail bezüglich der Glasfaserbestellung erhalten, aber ich habe keine Bestellung aufgegeben. Ist das ein Fehler der Telekom oder eine andere Art und Weise, den Kunden in Schwierigkeiten zu bringen? Die Bestellnummer ist xxxxxx-PSM-xxxxxxH bitte stornieren Sie diese Bestellung.

      Vielen Dank

      Zshan
       Die Bestellnummer ist xxxxxx-PSM-xxxxxxH  , bitte stornieren Sie diese Bestellung.

      In einem öffentlich Forum können keine rechtsverbindlichen Erklärungen wirksam abgegeben werden.

      In der erwähnten Mail sollte aber zu lesen sein, wie du rechtswirksam widersprechen kannst.

      Anm:

      Aus Datenschutzgründen PSM Nummer editiert 

      (prophaganda)

      0

    • vor 2 Tagen

      Hallo @Zshan,

       

      so soll das natürlich nicht sein, kannst Du bitte Deine Kundennummer in Deinem Profil hinterlegen? Hier einmal die Informationen für den Widerruf für Dich. https://www.telekom.de/agb/downloads/54332.pdf

       

      Wenn wir das für Dich stornieren sollen, müssten wir kurz telefonieren, um Dich zu legitimieren. 

       

      Gruß Stephie

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    349

    0

    8

    in  

    126

    0

    4

    vor 5 Jahren

    in  

    247

    0

    2