gefälschte Bestellung erstellt
2 days ago
Ich habe vor kurzem den Telekom-Chat-Supporter bezüglich Cashback für meine aktuelle Bestellung Magenta Zuhause M kontaktiert, sie hat meine Nummer genommen und gesagt, dass Sie in ein paar Stunden einen Anruf erhalten werden, danach habe ich eine Mail bezüglich der Glasfaserbestellung erhalten, aber ich habe keine Bestellung aufgegeben. Ist das ein Fehler der Telekom oder eine andere Art und Weise, den Kunden in Schwierigkeiten zu bringen? Die Bestellnummer ist xxxxxx-PSM-xxxxxxH, bitte stornieren Sie diese Bestellung.
Vielen Dank
Anm:
Aus Datenschutzgründen PSM Nummer editiert
(Marcel2605)
110
2
This could help you too
139
0
3
279
0
2
1 year ago
126
0
4
5 years ago
247
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.