Gelöst
Geld auf dem falschen Konto
vor 6 Monaten
Ich habe einen 2 Jahresvertrag mit Ipad nach 2 Tagen storniert.Das nagelneue Gerät persönlich bei der Telekom abgegeben.Die Rücksendung wurde bestätigt per Brief aber das Geld ist nicht auf meinem Bankkonto sondern auf dem Kundenkonto.Das habe ich vor 1 Woche persönlich bemängelt aber nichts passiert.
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vor 6 Monaten
Hallo @Andreasvedder,
vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.😊
Damit ich mir das einmal anschauen kann, befülle bitte hier dein Profil vollständig. Schreibe mir auch gerne ein Zeitfenster, in dem dir ein Anruf passt und halte bitte für das Gespräch zur Legitimation deine Kundenummer und die letzten 6 Ziffern der IBAN bereit.
Liebe Grüße
Änne
6
Antwort
von
vor 6 Monaten
Hallo @Andreasvedder,
ich würde dir gerne helfen.😊Du müsstest nur dein Profil befüllen und mir dann am Telefon deine Kundennummer und die letzten 6 Ziffern der IBAN nennen. Das wäre es dann schon.
Wenn du dich damit nicht wohlfühlst, kannst du natürlich auch sehr gerne am Montag in den Shop gehen. Dort wird dir natürlich auch geholfen.
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Änne
Antwort
von
vor 6 Monaten
Ich habe keine Ahnung warum das nicht klappt mit dem Profil das ist bei 33% E-Mail und Kundennummer habe ich auch eingegeben. Handynummer auch .Weiter komme ich nicht
Antwort
von
vor 6 Monaten
@Andreasvedder
Dein Profil ist bei 100%
@Änne S.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Monaten
Dann kann man mich jederzeit anrufen Konto und Kundennummer habe ich vor mir liegen.
9
Antwort
von
vor 6 Monaten
Jetzt muss es gehen
Antwort
von
vor 6 Monaten
Jetzt muss es gehen
Jetzt muss es gehen
@Marco P.
Zur Info
Antwort
von
vor 6 Monaten
Danke für eure Geduld aber ich muss um 18 Uhr weg.Vor knapp 4 Jahren brauchte ich schon mal Hilfe.Damals dauerte es weniger als 20 min.Vielleicht war damals doch alles besser😕
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Monaten
Auch wenn das Ergebnis für mich nicht erfolgreich war möchte ich mich für eure Bemühungen bedanken.Morgen wäre ich zumindest wieder da.😅
Schönes Wochenende 👋👋🙋♂️
14
Antwort
von
vor 5 Monaten
Hallo @Andreasvedder,
darüber musst du dir überhaupt keine Sorgen machen.
Melde dich gerne, falls noch Fragen auftreten sollten.
Liebe Grüße
Sarah
Antwort
von
vor 5 Monaten
Hier nochmals der Andreas.Schönstes Wetter in Nürnberg und bei mir auch.Danke nochmals von mir an das Team Telekom.
Alles okay
Grüße von Andreas🙏👋👋🙋♂️
Antwort
von
vor 5 Monaten
@Andreasvedder Immer wieder gerne.
Hier ist die Sonne noch nicht ganz durchgekommen. Sie gibt sich allerdings Mühe. 😀
Liebe Grüße
Sarah
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Monaten
Guten Morgen @Andreasvedder
Schön, dass ich dich vorhin erreichen konnte. Auch hier, vielen Dank für das sehr nette Telefonat! Wie besprochen, habe ich die Auszahlung für dich veranlasst. Der Restbetrag, der noch fehlt, den behalte ich im Auge und kann dann die weitere Auszahlung ebenfalls für dich veranlassen. 😉 Wir hören dann noch mal voneinander.
Ich wünsche dir aber erst einmal eine schöne Adventszeit,
Justina
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Uneingeloggter Nutzer
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