Gelistete Mietgeräte stimmen nicht.
vor 6 Jahren
Hallo,
Ich habe jetzt zufällig entdeckt, dass die Anzahl meiner Mietgeräte nicht stimmt.
Aufgeführt ist ein Speedport, den ich am 22.02.14 zurück schickte da ich eine Fritz box habe.
Ich stellt meinen Vertrag am 31.01.14 auf Z_Magenta Zuhause S Entertain Sat um.
Erklärte dem Mitarbeiter am Telefon dass ich keinen Speedport benötige. Geschickt wurde dennoch ein Gerät.
Jetzt wollte ich es im Telekomladen zurückgeben. Da wurde mir nur gesagt, dass es bei ihnen nicht ginge.
Ich also zur Post Porto bezahlt und das Ding zurückgeschickt.
Habe ich für die letzten Jahre Miete bezahlt für ein Gerät das ich gar nicht habe.
340
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2015
0
3
vor 3 Jahren
191
0
2
Gelöst
729
0
4
vor einem Jahr
232
0
3
1674
2
1
vor 6 Jahren
@riffkante
hast du nie deine Telefonrechnung mal angeschaut/kontroliert?
Hast du den Speedport über das Retourenportal: https://retoure.telekom-dienste.de/miete/ gekündigt und zusammen mit dem erstellten Retourenschein zurückgeschickt? Ohne diesen Retourenschein kann die Kündigung nicht bearbeitet und der Speedport einen Kunden zugeordnet werden.
0
vor 6 Jahren
Befülle dein Profil hier im Forum mit deinen Kundendaten.
Wenn's drin steht, holn mer uns den Rat vom Team - mal guckn, ob's da was aufzudröseln gibt.
0
vor 6 Jahren
willkommen in unserer Community.
Bitte ergänze dein Profil und gebe mir dann kurz Bescheid, ich schaue dann gerne genau nach dem Stand der Dinge.
Zu deinem Profil kommst du hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Einen schönen Sonntag,
Sarah S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von