Gelöst
Genauer Termin für die Bereitstellung meines DSL-Anschlusses?
vor 13 Jahren
Liebes Telekom-hilft-Team, kann der Bereitstellungstermin für meinen Call & Surf Basic - Anschluss näher eingegrenzt werden? Im beiliegenden Infoflyer heißt es dazu, dass der Anschluss "wahrscheinlich bis spätestens 19 Uhr" von einem Service-Mitarbeiter angeschlossen wird - leider ist das aber eine relativ vage Aussage. Alle zum Surfen erforderlichen Geräte und die Zugangsdaten liegen mir bereits seit einigen Tagen vor - ich warte nur noch darauf, dass der Anschluss freigeschaltet wird. Aufgrund eines technischen Fehlers bei der Telekom geschieht dies ärgerlicherweise ohnehin schon eine Woche später als ursprünglich geplant, daher möchte ich jegliche weiteren Verzögerungen vermeiden! Danke für die Antwort.
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
18300
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
217
0
4
Gelöst
376
0
4
vor 4 Jahren
268
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 13 Jahren
0
0
vor 13 Jahren
Ja, ich habe alle erforderlichen Unterlagen, Daten und Geräte bei mir liegen und warte nur noch auf den Techniker. In der Auftragsbestätigung wurde der 28.08. "wahrscheinlich bis spätestens 19 Uhr" genannt. Das Problem ist nur, dass ich erst ab Mittag persönlich auf den Techniker warten kann, daher dachte ich, man kann den Termin vielleicht irgendwie eingrenzen. Es wäre ärgerlich, wenn mir wieder unverschuldet Zeit verloren geht...
0
0
vor 13 Jahren
0
0
vor 13 Jahren
Zu Deiner Frage: im Schreiben heißt es: "...gern bestätigen wir die gebuchten Leistungen. Den vereinbarten Bereitstellungstermin finden Sie in der nachfolgenden Tabelle . Ihren Auftrag führen wir dann im Laufe des Tages - voraussichtlich bis spätestens 19 Uhr - aus...."
Der Techniker wird vermutlich nicht direkt in meine Wohnung kommen müssen, wohl aber in den Schaltkasten im Keller. Jedenfalls war das bei meinen bisherigen Anschlüssen immer der Fall. Bislang ertönt beim Telefonanschluss lediglich das Besetzt-Zeichen; beim Anrufen meiner zukünftigen Nummer ertönt noch "Der gewählte Anschluss ist nicht vergeben" - das wird er hoffentlich ab dem 28.08. sein . . .
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 13 Jahren
0
0