Solved
Geräte erhalten aber keine Auftragsbestätigung
6 years ago
Hallo,
Heute habe ich meine Geräte(Speedpirt Smart 3L,Media Receiver 401,Media Receiver 201) erhalten,aber bisher noch keine Auftragsbestätigung, weder per Email noch per Post.Daher weiß ich nicht wann die Bereitstellung erfolgt bzw ob ein Techniker kommen muss.
Kann mir da jemand helfen?
LG
324
3
This could help you too
11 months ago
125
0
2
1 year ago
786
0
3
5 years ago
344
0
3
6 years ago
@Chr861
Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
1
Answer
from
6 years ago
Habe meine Daten hinterlegt
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Vielen Dank für das nette Gespräch. Die Bereitstellung Ihres Anschlusses erfolgt am 11. Februar 2019 in der Zeit von 12 - 18.30 Uhr. Die Auftragsbestätigung habe ich Ihnen gerade per E-Mail zugesendet.
Sollten Sie Fragen haben, melden Sie sich gerne wieder hier in der Community.
Viele Grüße
Melanie S.
0
Unlogged in user
Ask
from