Solved

Geräte erhalten aber keine Auftragsbestätigung

6 years ago

Hallo,

Heute habe ich meine Geräte(Speedpirt Smart 3L,Media Receiver 401,Media Receiver 201) erhalten,aber bisher noch keine Auftragsbestätigung, weder per Email noch per Post.Daher weiß ich nicht wann die Bereitstellung erfolgt bzw ob ein Techniker kommen muss.

Kann mir da jemand helfen?

LG 

324

3

    • 6 years ago

      @Chr861 

      Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind Zwinkerndhttps://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Habe meine Daten hinterlegt

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @Chr861, herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.

      Vielen Dank für das nette Gespräch. Die Bereitstellung Ihres Anschlusses erfolgt am 11. Februar 2019 in der Zeit von 12 - 18.30 Uhr. Die Auftragsbestätigung habe ich Ihnen gerade per E-Mail zugesendet.

      Sollten Sie Fragen haben, melden Sie sich gerne wieder hier in der Community.

      Viele Grüße
      Melanie S.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      125

      0

      2

      Solved

      in  

      347

      0

      5

      in  

      344

      0

      3

      Solved

      in  

      195

      0

      1