Gelöst

Geräte erhalten aber keine Auftragsbestätigung

vor 6 Jahren

Hallo,

Heute habe ich meine Geräte(Speedpirt Smart 3L,Media Receiver 401,Media Receiver 201) erhalten,aber bisher noch keine Auftragsbestätigung, weder per Email noch per Post.Daher weiß ich nicht wann die Bereitstellung erfolgt bzw ob ein Techniker kommen muss.

Kann mir da jemand helfen?

LG 

324

3

    • vor 6 Jahren

      @Chr861 

      Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind Zwinkerndhttps://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Habe meine Daten hinterlegt

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Chr861, herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.

      Vielen Dank für das nette Gespräch. Die Bereitstellung Ihres Anschlusses erfolgt am 11. Februar 2019 in der Zeit von 12 - 18.30 Uhr. Die Auftragsbestätigung habe ich Ihnen gerade per E-Mail zugesendet.

      Sollten Sie Fragen haben, melden Sie sich gerne wieder hier in der Community.

      Viele Grüße
      Melanie S.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      125

      0

      2

      Gelöst

      in  

      347

      0

      5

      in  

      786

      0

      3

      Gelöst

      in  

      195

      0

      1

      in  

      344

      0

      3