Gelöst
Geräte erhalten aber keine Auftragsbestätigung
vor 6 Jahren
Hallo,
Heute habe ich meine Geräte(Speedpirt Smart 3L,Media Receiver 401,Media Receiver 201) erhalten,aber bisher noch keine Auftragsbestätigung, weder per Email noch per Post.Daher weiß ich nicht wann die Bereitstellung erfolgt bzw ob ein Techniker kommen muss.
Kann mir da jemand helfen?
LG
324
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
125
0
2
vor einem Jahr
786
0
3
vor 5 Jahren
344
0
3
vor 6 Jahren
@Chr861
Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Habe meine Daten hinterlegt
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Vielen Dank für das nette Gespräch. Die Bereitstellung Ihres Anschlusses erfolgt am 11. Februar 2019 in der Zeit von 12 - 18.30 Uhr. Die Auftragsbestätigung habe ich Ihnen gerade per E-Mail zugesendet.
Sollten Sie Fragen haben, melden Sie sich gerne wieder hier in der Community.
Viele Grüße
Melanie S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von