Gestern Abo Abgeschlossen aber kein Vertragsstatus

vor 5 Jahren

  • Hallo ich habe gestern Abend das Abo abgeschlossen aber in meinem Account ist nichts dazu zu finden. Muss ich denn noch lange warten darauf? Da ich auch noch keine Email bekommen habe mit dem Aktivierungslink. Hab es jetzt nochmal abgeschlossen ohne Erfolg. Nichts zu finden in meinen Aktuellen Bestellungen. 

156

10

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    Hallo @tanja.leinemann 

     

    du erwähnst leider nicht um welches „Abo“ es sich handelt. 

    also rate ich mal: Disney+

     

    hier kommt auf aufgrund der hohen Nachfrage zu Verzögerungen. 

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Sehr gerne!

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    Einfach warten:

     

    jetztzufriednerKunde_0-1585240366904.png

     

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @tanja.leinemann, sei herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Hat die Anmeldung zwischenzeitlich geklappt?
    Wenn nicht, befülle bitte deine Profilfelder im geschütztem Bereich der Community und gib mit im Anschluss daran in diesem Thread kurz bescheid.
    Ich schau dann gerne nach, was da los ist.

    Viele Grüße

    Torsten S.

    5

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hey @tanja.leinemann,

    vielen Dank für das Gespräch. Fröhlich
    Disney+ habe ich soeben zum Aktionspreis gebucht und du erhälst den Link zur Registrierung gleich an deine E-Mail-Adresse Fröhlich

    Hab ein schönes Wochenende und blieb gesund!

    Viele Grüße
    Marita S.







Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

357

0

2