Gelöst
Gestern Abo Abgeschlossen aber kein Vertragsstatus
vor 5 Jahren
- Hallo ich habe gestern Abend das Abo abgeschlossen aber in meinem Account ist nichts dazu zu finden. Muss ich denn noch lange warten darauf? Da ich auch noch keine Email bekommen habe mit dem Aktivierungslink. Hab es jetzt nochmal abgeschlossen ohne Erfolg. Nichts zu finden in meinen Aktuellen Bestellungen.
158
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
292
0
3
Gelöst
vor 4 Jahren
448
0
3
160
0
4
Akzeptierte Lösung
Marita S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Marita S.
vor 5 Jahren
vielen Dank für das Gespräch.
Disney+ habe ich soeben zum Aktionspreis gebucht und du erhälst den Link zur Registrierung gleich an deine E-Mail-Adresse
Hab ein schönes Wochenende und blieb gesund!
Viele Grüße
Marita S.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marita S.