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Gestern Abo Abgeschlossen aber kein Vertragsstatus
vor 5 Jahren
- Hallo ich habe gestern Abend das Abo abgeschlossen aber in meinem Account ist nichts dazu zu finden. Muss ich denn noch lange warten darauf? Da ich auch noch keine Email bekommen habe mit dem Aktivierungslink. Hab es jetzt nochmal abgeschlossen ohne Erfolg. Nichts zu finden in meinen Aktuellen Bestellungen.
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vor 4 Jahren
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PerrySherman
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
Hallo @tanja.leinemann
du erwähnst leider nicht um welches „Abo“ es sich handelt.
also rate ich mal: Disney+
hier kommt auf aufgrund der hohen Nachfrage zu Verzögerungen.
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PerrySherman
Antwort
von
PerrySherman
vor 5 Jahren
Sehr gerne!
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der_Lutz
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
Einfach warten:
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Torsten S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo @tanja.leinemann, sei herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Hat die Anmeldung zwischenzeitlich geklappt?
Wenn nicht, befülle bitte deine Profilfelder im geschütztem Bereich der Community und gib mit im Anschluss daran in diesem Thread kurz bescheid.
Ich schau dann gerne nach, was da los ist.
Viele Grüße
Torsten S.
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Marita S.
Antwort
von
Torsten S.
vor 5 Jahren
vielen Dank für das Gespräch.
Disney+ habe ich soeben zum Aktionspreis gebucht und du erhälst den Link zur Registrierung gleich an deine E-Mail-Adresse
Hab ein schönes Wochenende und blieb gesund!
Viele Grüße
Marita S.
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