Glasfaser Aktivierungslink

vor 20 Stunden

Glasfaserdose letzte Woche in der Wohnung gesetzt, Dose hat eine Nummer, Einen Aktivierungslink habe ich immer noch nicht erhalten. Meine Nachbarin, der Anschluss wurde zum selben Zeitpunkt vom selben Techniker eingerichtet, sie hat den Aktivierungslink erhalten und es funktioniert.

Nachfrage per Telefon bei Telekom, ich solle meinen Vertrag ändern, dann bekomme ich den Link sofort. 

Speedport 4 plus von Telekom erhalten

Was soll der Quatsch ? Wir haben vor eine Jahr Glasfaser beantragt.

Kennt jemand, Jemanden der hier helfen kann. Ansonsten nutze ich den Draht weiter und werde dann irgendwie kündigen.

Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus

66

0

9

    • vor 20 Stunden

      @zwirn66  Ruf an

      • Privatkunden
        Zum Rückrufservice oder Anruf unter 0800 2 266100  (Mo. bis Sa. von 0 bis 24 Uhr)
      • Geschäftskunden
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      • Bauherren
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      • Eigentümer
        Zum Rückrufservice oder Anruf unter 0800 33 04174  (Mo. bis Fr. von 8 bis 18 Uhr)

      1

      Antwort

      von

      vor 18 Stunden

      Dankeschön für den Tipp👍

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 19 Stunden

      zwirn66

      Ansonsten nutze ich den Draht weiter und werde dann irgendwie kündigen.

      Glasfaserdose letzte Woche in der Wohnung gesetzt, Dose hat eine Nummer, Einen Aktivierungslink habe ich immer noch nicht erhalten. Meine Nachbarin, der Anschluss wurde zum selben Zeitpunkt vom selben Techniker eingerichtet, sie hat den Aktivierungslink erhalten und es funktioniert.

      Nachfrage per Telefon bei Telekom, ich solle meinen Vertrag ändern, dann bekomme ich den Link sofort. 

      Speedport 4 plus von Telekom erhalten

      Was soll der Quatsch ? Wir haben vor eine Jahr Glasfaser beantragt.

      Kennt jemand, Jemanden der hier helfen kann. Ansonsten nutze ich den Draht weiter und werde dann irgendwie kündigen.

      Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus

      zwirn66

      Ansonsten nutze ich den Draht weiter und werde dann irgendwie kündigen.

      Das bringt Dich dann wie weiter?

      Immer diese Drohungen die eh kein Mensch interessieren. 

      0

    • vor 19 Stunden

      @zwirn66 wenn geholfen werden soll, musst du schon mehr Info´s liefern.

      1. was hast du aktuell ?
      2. was hast du bestellt ?
      3. warum hat man dir gesagt, dass du den Vertrag ändern sollst ?

      3

      Antwort

      von

      vor 18 Stunden

      Smart-und-Clever
      @zwirn66 wenn geholfen werden soll, musst du schon mehr Info´s liefern.

      @zwirn66 wenn geholfen werden soll, musst du schon mehr Info´s liefern.

      1. was hast du aktuell ?
      2. was hast du bestellt ?
      3. warum hat man dir gesagt, dass du den Vertrag ändern sollst ?
      Smart-und-Clever

      @zwirn66 wenn geholfen werden soll, musst du schon mehr Info´s liefern.

      1. was hast du aktuell ?
      2. was hast du bestellt ?
      3. warum hat man dir gesagt, dass du den Vertrag ändern sollst ?

      Wahrscheinlich weil die damaligen Tarife nicht mehr vermarktet werden und es jetzt fürs gleiche Geld mehr Leistung gibt. 

      0

      Antwort

      von

      vor 18 Stunden

      Ich bin ja immer noch gefläsht, solch nette Kommunikation total super.

      Wenn das so funktioniert wie besprochen, ist das Problem verdammt schnell "SMART und CLEVER" gelöst.

      Vielen Dank für die schnelle Unterstützung

      🤩

      Antwort

      von

      vor 18 Stunden

      zwirn66

      Vielen Dank für die schnelle Unterstützung

      Ich bin ja immer noch gefläsht, solch nette Kommunikation total super.

      Wenn das so funktioniert wie besprochen, ist das Problem verdammt schnell "SMART und CLEVER" gelöst.

      Vielen Dank für die schnelle Unterstützung

      🤩

      zwirn66

      Vielen Dank für die schnelle Unterstützung

      Prima, wenn noch was ist, kannst Du dich gerne nochmal melden.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 18 Stunden

      Hallo @zwirn66, es wird tatsächlich am Tarif hängen. Wenn ihr den Auftrag vor mehr als einem Jahr erteilt habt, wird es noch ein Tarif mit der "MagentaZuhause" Bezeichnung sein und nicht "Glasfaser". Das behakt sich dann und wird nicht sauber übertragen, sodass der Aktivierungslink nicht verschickt wird. 

       

      Wir telefonieren morgen noch mal dazu. :)

       

      Es grüßt Wiebke 

      1

      Antwort

      von

      vor 18 Stunden

      ja toll,

      nochmals vielen Dank für diese nette Beratung und deine Bemühung 🤩

      Hab mit der Chefin bereits alles besprochen 😅

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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