Gelöst
Glasfaser-Auftrag - Stornierung
vor einem Jahr
Hallo @Telekom-hilft-Team!
Ich möchte meinen vorhandenen Glasfaser-Auftrag stornieren, da ich über meinen Arbeitgeber neuerdings an vergünstigte Konditionen für Telekom-Verträge komme und daher den Glasfaser-Auftrag zu den besseren Konditionen neu erteilen möchte.
Ich habe heute auch schon bei der Glasfaser-Hotline angerufen, dort aber leider nach dem Gespräch nur eine E-Mail mit einem Link zu irgendwelchen Widerrufs-Hilfeseiten bekommen.
Das hilft mir nur leider nichts mehr, da ich den Auftrag für Glasfaser im Oktober 2022 erteilt habe.
Damit ist aber auch die 2-wöchige Widerrufsfrist leider ein bisschen zu lange vergangen... 🙂
Daher: wie bekomme ich meinen Auftrag storniert, um den Glasfaser-Ausbau (mit dann den besseren Konditionen) neu beauftragen zu können?
Ich habe bereits versucht, online über die Vergünstigungs-Seite einen Auftrag für Glasfaser zu erteilen, nur wird mir dort - korrekterweise - nur angezeigt, dass das nicht möglich wäre, weil eben schon ein Glasfaser-Auftrag von mir vorhanden ist.
Vielen Dank!
827
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
178
0
1
vor einem Jahr
273
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
