Gelöst

Glasfaser-Auftrag - Stornierung

vor einem Jahr

Hallo @Telekom-hilft-Team!

 

Ich möchte meinen vorhandenen Glasfaser-Auftrag stornieren, da ich über meinen Arbeitgeber neuerdings an vergünstigte Konditionen für Telekom-Verträge komme und daher den Glasfaser-Auftrag zu den besseren Konditionen neu erteilen möchte.

 

Ich habe heute auch schon bei der Glasfaser-Hotline angerufen, dort aber leider nach dem Gespräch nur eine E-Mail mit einem Link zu irgendwelchen Widerrufs-Hilfeseiten bekommen.

Das hilft mir nur leider nichts mehr, da ich den Auftrag für Glasfaser im Oktober 2022 erteilt habe.

Damit ist aber auch die 2-wöchige Widerrufsfrist leider ein bisschen zu lange vergangen... 🙂

 

Daher: wie bekomme ich meinen Auftrag storniert, um den Glasfaser-Ausbau (mit dann den besseren Konditionen) neu beauftragen zu können?

 

Ich habe bereits versucht, online über die Vergünstigungs-Seite einen Auftrag für Glasfaser zu erteilen, nur wird mir dort - korrekterweise - nur angezeigt, dass das nicht möglich wäre, weil eben schon ein Glasfaser-Auftrag von mir vorhanden ist.

 

Vielen Dank!

827

0

7

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    1383

    0

    2

    vor 2 Jahren

    in  

    178

    0

    1

    Gelöst

    in  

    315

    0

    5

    Gelöst

    585

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...