Gelöst
glasfaser auftrag
vor 9 Monaten
Warum sehe ich meinen Glasfaser Auftrag nicht in der App?
225
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
126
0
1
Gelöst
vor 9 Monaten
Warum sehe ich meinen Glasfaser Auftrag nicht in der App?
225
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
126
0
1
vor 9 Monaten
In der App habe ich den die letzten 12 Monate auch nicht entdeckt, aber hier:
glasfaserportal
1
Antwort
von
vor 9 Monaten
Bitte den Link entfernen, da über den inkludierten Token jeder auf Auftragsdaten zugreifen kann.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Monaten
Die der App können offenene Glasfaseraufträge nicht angezeigt werden.
Dein Auftrag sieht du in Glasfaser Kundencenter, solange er noch nicht gebaut und abgeschlossen ist.
Nach Inbetriebnahme ist er dann als Tarif in der App und dem Normalen Kundencenter zu sehen
Link zum Glasfaser Kundencenter
https://glasfaser.telekom.de/kundencenter/login
Dort wird es in Zukunft auch den Link zum individuellem Glasfaserportal geben mit mehr Informationen zum Status. Praktisch wenn man die email mit dem Link verlegt hat.
1
Antwort
von
vor 9 Monaten
@Turrican99
Vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community 🙂
Du hast hier ja bereits die Antwort und Lösung von @Kugic erhalten 🙌🏽
Viele Grüße
Timur
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Monaten
Die App hat ein Update erhalten:
Verfolgen Sie den Status Ihres Glasfaserauftrags
Wo finde ich das?
1
Antwort
von
vor 6 Monaten
Hallo @Turrican99,
ich bin mir gerade wegen der Formatierung nicht ganz sicher ob das eine Aussage oder eine Frage ist.🙈😅
Kannst mir ja mal Feedback geben.
Viele Grüße Lisa
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von