Gelöst
Glasfaser Freischaltung
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
bei uns wurde im Rahmen der Förderung Glasfaser ausgebaut, der Ausbau wurde von der Telekom übernommen. Glasfaser liegt bereits seit Monaten bis ins Haus und die Wohnungen an, nur das Modem fehlt. Ich telefoniere schon seit Wochen rum aber niemand kann mir eine Auskunft geben, wann Glasfaser verfügbar sein soll. Eine Tarifänderung wurde als "erfolgreich abgeschlossen" abgetan, die Leitung sollte von der 25.000er zur Überbrückung der Wartezeit auf eine 50.000 angehoben werden. Ist allerdings auch nicht passiert.
An wen muss ich mich wenden um eine genau und verbindliche Auskunft zu erhalten?
2083
29
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Monat
92
0
2
196
0
2
vor 4 Jahren
Befülle mal dein Profil, mit deiner Kundennummer und einer Rückrufnummer, nur die Teamies können diese Daten einsehen.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke für die Info, die Daten sind bereits hinterlegt 🤝
Antwort
von
vor 4 Jahren
#Push
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
entschuldige bitte vorab, dass ich mich erst jetzt auf deine Anfrage melde, aber aktuell ist recht viel los bei uns.
Natürlich schaue ich mir gerne an, wie es mit der Tarifänderung und dem Ausbau ausschaut.
Würde ein Telefonat hierzu heute passen oder ist dir ein anderer Tag lieber?
Viele Grüße
Andrea B.
5
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hi @Andrea B. ,
Danke für die schnelle Antwort.
Ja das ist möglich, ich bin ab jetzt Mobil auf der Arbeit erreichbar.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Magst du nochmal schauen, ob sich da vielleicht ein Zahlendreher eingeschlichen hat?
Viele Grüße
Andrea B.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Pardon ich hatte tatsächlich einen Zahlendreher in der hinterlegten Rufnummer.
Jetzt ist sie korrekt im Profil eingetragen.
Besten Gruß
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
ich wollte Sie gerade erreichen, leider besetzt, passt es heute noch?
Gruß
Jürgen Wo.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich bin ab jetzt wieder erreichbar bis 20:00
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
besetzt die Zweite. Ich versuche es dann kurz vor 20 Uhr wieder.
Gruß
Jürgen Wo.
0
vor 4 Jahren
Gruß
Jürgen Wo.
15
Antwort
von
vor 4 Jahren
Habe gesehen, dass du es bereits selber gebucht hast. Ich werde @Manuel D. den Hinweis geben. Er ist selber heute nicht im Dienst.
Ich wünsche noch einen angenehmen Tag.
Gruß
Karsten L.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Karsten L.
ich habe heute einen Anruf vom Bauherrenservice bekommen.
Hier lief alles reibungslos und alle Informationen, auch zu meinen vorherigen Problemen waren hinterlegt - SUPER!
Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an @Manuel D. für die Mühen und schnellen Rückmeldungen.
Ich werde jetzt den Termin vom 29.07 abwarten und mich hier mit den Ergebnissen zurückmelden.
Beste Grüße
Marvin B.
Antwort
von
vor 4 Jahren
danke für die Information. Es freut mich zu lesen, dass der Tarif endlich gebucht werden konnte.
Ich wünsche viel Spaß mit dem Glasfaseranschluss. Wenn Sie weitere Fragen haben, bin ich
immer für Sie da.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
danke für die Information. Es freut mich zu lesen, dass der Tarif endlich gebucht werden konnte.
Ich wünsche viel Spaß mit dem Glasfaseranschluss. Wenn Sie weitere Fragen haben, bin ich
immer für Sie da.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von