Gelöst

Glasfaser Freischaltung

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

 

bei uns wurde im Rahmen der Förderung Glasfaser ausgebaut, der Ausbau wurde von der Telekom übernommen. Glasfaser liegt bereits seit Monaten bis ins Haus und die Wohnungen an, nur das Modem fehlt. Ich telefoniere schon seit Wochen rum aber niemand kann mir eine Auskunft geben, wann Glasfaser verfügbar sein soll. Eine Tarifänderung wurde als "erfolgreich abgeschlossen" abgetan, die Leitung sollte von der 25.000er zur Überbrückung der Wartezeit auf eine 50.000 angehoben werden. Ist allerdings auch nicht passiert.

 

An wen muss ich mich wenden um eine genau und verbindliche Auskunft zu erhalten?

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29

    • vor 4 Jahren

      Befülle mal dein Profil, mit deiner Kundennummer und einer Rückrufnummer, nur die Teamies können diese Daten einsehen.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Danke für die Info, die Daten sind bereits hinterlegt 🤝

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      #Push

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Guten Morgen und herzlich willkommen hier in der Community @wowbp4001,

      entschuldige bitte vorab, dass ich mich erst jetzt auf deine Anfrage melde, aber aktuell ist recht viel los bei uns.
      Natürlich schaue ich mir gerne an, wie es mit der Tarifänderung und dem Ausbau ausschaut.
      Würde ein Telefonat hierzu heute passen oder ist dir ein anderer Tag lieber?

      Viele Grüße
      Andrea B.

      5

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hi @Andrea B. ,

       

      Danke für die schnelle Antwort.

       

      Ja das ist möglich, ich bin ab jetzt Mobil auf der Arbeit erreichbar.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ich hab auch gerade bereits probiert dich zu erreichen @wowbp4001 aber leider wird mir angesagt, dass deine Rückrufnummer nicht existent ist.
      Magst du nochmal schauen, ob sich da vielleicht ein Zahlendreher eingeschlichen hat?

      Viele Grüße
      Andrea B.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Pardon ich hatte tatsächlich einen Zahlendreher in der hinterlegten Rufnummer.

       

      Jetzt ist sie korrekt im Profil eingetragen.

       

      Besten Gruß

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @wowbp4001

      ich wollte Sie gerade erreichen, leider besetzt, passt es heute noch?

      Gruß

      Jürgen Wo.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ich bin ab jetzt wieder erreichbar bis 20:00

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @wowbp4001

      besetzt die Zweite. Ich versuche es dann kurz vor 20 Uhr wieder.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      0

    • vor 4 Jahren

      Leider auch aktuell kein Durchkommen zu Ihnen.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      15

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @wowbp4001

      Habe gesehen, dass du es bereits selber gebucht hast. Ich werde @Manuel D. den Hinweis geben. Er ist selber heute nicht im Dienst.
      Ich wünsche noch einen angenehmen Tag. Fröhlich

      Gruß
      Karsten L.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Karsten L. 

       

      ich habe heute einen Anruf vom Bauherrenservice bekommen.

       

      Hier lief alles reibungslos und alle Informationen, auch zu meinen vorherigen Problemen waren hinterlegt - SUPER!

      Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an @Manuel D. für die Mühen und schnellen Rückmeldungen.

      Ich werde jetzt den Termin vom 29.07 abwarten und mich hier mit den Ergebnissen zurückmelden.

       

      Beste Grüße

       

      Marvin B.

       

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @wowbp4001,

      danke für die Information. Es freut mich zu lesen, dass der Tarif endlich gebucht werden konnte.

      Ich wünsche viel Spaß mit dem Glasfaseranschluss. Wenn Sie weitere Fragen haben, bin ich
      immer für Sie da.

      Mit freundlichen Grüßen
      Manuel D.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @wowbp4001,

      danke für die Information. Es freut mich zu lesen, dass der Tarif endlich gebucht werden konnte.

      Ich wünsche viel Spaß mit dem Glasfaseranschluss. Wenn Sie weitere Fragen haben, bin ich
      immer für Sie da.

      Mit freundlichen Grüßen
      Manuel D.

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      Uneingeloggter Nutzer

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