Glasfaser-ID falsch
vor einem Jahr
Hallo zusammen
Auch ich gehöre zu den Leuten bei denen mit der Glasfaser-ID am neuen Glasfaser-Anschluss was nicht stimmt. Beim Einrichtungs-Assistenten kommt der Hinweis: ID nicht gefunden, bitte den Service kontaktieren.
Könnt ihr Kontakt mit mir aufnehmen ?
vielen Dank und Grüße
247
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
259
0
2
vor einem Jahr
433
0
6
vor einem Jahr
207
0
4
vor 3 Jahren
385
0
1
vor einem Jahr
Hallo @Lexa4
Ich denke, es geht schneller, wenn Du dich selbst an die Glasfaserhotline unter 0800 22 66100 wendest.
0
vor einem Jahr
Also sich an die Glasfaserhotline wenden geht deutlich schneller.
Die Nummer hat dir @aluny ja genannt. Also anrufen.
Du benötigst zur Legitimation deine Kundennummer und die letzten 6 Ziffern deiner IBAN. Bitte beim Anruf bereithalten.
0
vor einem Jahr
Auch ich gehöre zu den Leuten bei denen mit der Glasfaser-ID am neuen Glasfaser-Anschluss was nicht stimmt.
GF-NW?
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von