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Glasfaser-ID fehlt
vor einem Jahr
Hallo,
wir sind gerade dabei unseren Glasfaser-Anschluss einzurichten.
Zur Registrierung des Routers mit integriertem Modem fehlt uns allerdings die Glasfaser-ID, die normalerweise auf der Glasfaser-Dose stehen müsste. Anscheinend hat der Techniker damals vergessen, den Aufkleber anzubringen.
Wir haben bereits versucht, die Telekom-Hotline anzurufen und waren sogar in einem Telekom-Shop, in dem man uns gesagt hat, dass wir kostenpflichtig einen Techniker beauftragen müssten, der dann zu uns nach Hause kommen würde.
Warum kann uns die Telekom diese ID nicht direkt mitteilen? Wir wären über eine schnelle und unkomplizierte Lösung dankbar.
Viele Grüße
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HappyGilmore
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Oder der Glasfaseranschluß war noch nie in Betrieb und hat noch gar keine ID.
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Anonymous User
Antwort
von
HappyGilmore
vor einem Jahr
In Betrieb war er noch nicht, aber trotzdem hätte der Aufkleber auf der Dose sein sollen. Außerdem hatte der Techniker den Anschluss aktiviert. Dies hat er auch nachgeschaut.
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CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Welche?
Die 0800 2266100?
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Anonymous User
Antwort
von
CyberSW
vor einem Jahr
Ja.
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aluny
Community Guide
vor einem Jahr
Hallo @Gelöschter Nutzer
Wende dich mal an die Glasfaser-Hotline unter 0800 22 66100 (Mo.-Sa., 00:00-24:00 Uhr)
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Anonymous User
Antwort
von
aluny
vor einem Jahr
Danke, haben wir bereits gemacht.
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CobraCane
Community Guide
vor einem Jahr
Habt ihr nur versucht anzurufen oder habt ihr angerufen?
Was kam beim Gespräch raus? Irgend eine Art von „Ergebnis“ muss es ja geben wenn man anruft?
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Christian Ha.
Antwort
von
CobraCane
vor einem Jahr
Hallo @anse1,
danke für das Feedback. Sollten wir noch etwas für dich tun können, dann gib uns gerne Bescheid!
Viele Grüße - Christian H.
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Anonymous User
vor einem Jahr
ich bin bereit für ein Telefonat
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