Glasfaser-ID fehlt
vor einem Jahr
Hallo,
wir sind gerade dabei unseren Glasfaser-Anschluss einzurichten.
Zur Registrierung des Routers mit integriertem Modem fehlt uns allerdings die Glasfaser-ID, die normalerweise auf der Glasfaser-Dose stehen müsste. Anscheinend hat der Techniker damals vergessen, den Aufkleber anzubringen.
Wir haben bereits versucht, die Telekom-Hotline anzurufen und waren sogar in einem Telekom-Shop, in dem man uns gesagt hat, dass wir kostenpflichtig einen Techniker beauftragen müssten, der dann zu uns nach Hause kommen würde.
Warum kann uns die Telekom diese ID nicht direkt mitteilen? Wir wären über eine schnelle und unkomplizierte Lösung dankbar.
Viele Grüße
479
0
21
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
180
0
2
vor 2 Jahren
338
0
3
vor 3 Jahren
1315
0
2
HappyGilmore
vor einem Jahr
Oder der Glasfaseranschluß war noch nie in Betrieb und hat noch gar keine ID.
0
1
Anonymous User
Antwort
von
HappyGilmore
vor einem Jahr
In Betrieb war er noch nicht, aber trotzdem hätte der Aufkleber auf der Dose sein sollen. Außerdem hatte der Techniker den Anschluss aktiviert. Dies hat er auch nachgeschaut.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HappyGilmore
CyberSW
vor einem Jahr
Wir haben bereits versucht, die Telekom-Hotline anzurufen
Welche?
Die 0800 2266100?
0
1
Anonymous User
Antwort
von
CyberSW
vor einem Jahr
Ja.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW
aluny
vor einem Jahr
Hallo @Gelöschter Nutzer
Wende dich mal an die Glasfaser-Hotline unter 0800 22 66100 (Mo.-Sa., 00:00-24:00 Uhr)
1
1
Anonymous User
Antwort
von
aluny
vor einem Jahr
Danke, haben wir bereits gemacht.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
aluny
CobraCane
vor einem Jahr
haben bereits versucht, die Telekom-Hotline anzurufen
Habt ihr nur versucht anzurufen oder habt ihr angerufen?
Was kam beim Gespräch raus? Irgend eine Art von „Ergebnis“ muss es ja geben wenn man anruft?
2
13
Ältere Kommentare anzeigen
Christian Ha.
Telekom hilft Team
Antwort
von
CobraCane
vor einem Jahr
Hallo @anse1,
danke für das Feedback. Sollten wir noch etwas für dich tun können, dann gib uns gerne Bescheid!
Viele Grüße - Christian H.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
Anonymous User
vor einem Jahr
ich bin bereit für ein Telefonat
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User