Glasfaser-ID fehlt
2 years ago
Hallo,
wir sind gerade dabei unseren Glasfaser-Anschluss einzurichten.
Zur Registrierung des Routers mit integriertem Modem fehlt uns allerdings die Glasfaser-ID, die normalerweise auf der Glasfaser-Dose stehen müsste. Anscheinend hat der Techniker damals vergessen, den Aufkleber anzubringen.
Wir haben bereits versucht, die Telekom-Hotline anzurufen und waren sogar in einem Telekom-Shop, in dem man uns gesagt hat, dass wir kostenpflichtig einen Techniker beauftragen müssten, der dann zu uns nach Hause kommen würde.
Warum kann uns die Telekom diese ID nicht direkt mitteilen? Wir wären über eine schnelle und unkomplizierte Lösung dankbar.
Viele Grüße
516
0
21
This could help you too
1 year ago
314
0
2
5 months ago
190
0
2
3 years ago
388
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 years ago
Anscheinend hat der Techniker damals vergessen, den Aufkleber anzubringen.
Oder der Glasfaseranschluß war noch nie in Betrieb und hat noch gar keine ID.
0
1
from
2 years ago
In Betrieb war er noch nicht, aber trotzdem hätte der Aufkleber auf der Dose sein sollen. Außerdem hatte der Techniker den Anschluss aktiviert. Dies hat er auch nachgeschaut.
0
Unlogged in user
from
2 years ago
Wir haben bereits versucht, die Telekom-Hotline anzurufen
Welche?
Die 0800 2266100?
0
1
from
2 years ago
Ja.
0
Unlogged in user
from
2 years ago
Hallo @Gelöschter Nutzer
Wende dich mal an die Glasfaser-Hotline unter 0800 22 66100 (Mo.-Sa., 00:00-24:00 Uhr)
1
from
2 years ago
Danke, haben wir bereits gemacht.
0
Unlogged in user
from
2 years ago
haben bereits versucht, die Telekom-Hotline anzurufen
Habt ihr nur versucht anzurufen oder habt ihr angerufen?
Was kam beim Gespräch raus? Irgend eine Art von „Ergebnis“ muss es ja geben wenn man anruft?
13
from
2 years ago
Hallo,
wir sind heute gegen 12.00 - 14.00 Uhr zu erreichen.
0
from
2 years ago
Hallo,
wir haben uns nun wieder an die Glasfaser-Hotline gewendet. Sie konnte uns weiterhelfen.
Trotzdem danke für eure Bemühungen.
0
from
2 years ago
Hallo @anse1,
danke für das Feedback. Sollten wir noch etwas für dich tun können, dann gib uns gerne Bescheid!
Viele Grüße - Christian H.
0
Unlogged in user
from
2 years ago
ich bin bereit für ein Telefonat
0
0
Unlogged in user
from