Glasfaser-ID fehlt
vor 2 Jahren
Hallo,
wir sind gerade dabei unseren Glasfaser-Anschluss einzurichten.
Zur Registrierung des Routers mit integriertem Modem fehlt uns allerdings die Glasfaser-ID, die normalerweise auf der Glasfaser-Dose stehen müsste. Anscheinend hat der Techniker damals vergessen, den Aufkleber anzubringen.
Wir haben bereits versucht, die Telekom-Hotline anzurufen und waren sogar in einem Telekom-Shop, in dem man uns gesagt hat, dass wir kostenpflichtig einen Techniker beauftragen müssten, der dann zu uns nach Hause kommen würde.
Warum kann uns die Telekom diese ID nicht direkt mitteilen? Wir wären über eine schnelle und unkomplizierte Lösung dankbar.
Viele Grüße
516
0
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.