Solved

Glasfaser Modem LED blinkt weiß

6 years ago

Hallo Support,

 

der Anschlusstermin war heute der 09.04.2019. Der Techniker war auch da, leider blinkt die LED am Glasfaser Modem nur weiß und kann scheinbar kein Verbindung aufbauen. Der Techniker meinte er kann da nichts machen, ich soll einfach warten... können Sie mir sagen ob warten ausreicht, und das Modem sich irgendwann verbindet, oder können Sie weitere Schritte in die Wege leiten?

 

Vielen Dank für den Support!

VG
Bastian

224

4

    • 6 years ago

      Hey @wuddih,

      es kann tatsächlich bis 21:00 Uhr dauern, bis der Auftrag durch alle Systeme gelaufen ist und der Anschluss funktioniert.

      Ich würde dich daher bitte dich morgen früh noch einmal zu melden, ob alles läuft. Fröhlich

      Viele Grüße
      Finn A.

      2

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo Finn,

      danke für die Rückmeldung, ich habe heute morgen nachgesehen, da hat es noch nicht funktioniert. Bin jetzt in Arbeit und werde heute Abend nochmal nachsehen.

       

      VG
      Bastian

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo,

      seit heute Abend funktioniert alles! Dankeschön!

       

      VG

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo,

      seit heute Abend funktioniert alles! Dankeschön!

       

      VG

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too