Solved
Glasfaser-Tarufwechsel geht nicht komplett durch
10 months ago
Hallo, darf ich hier mal meine Frage anfügen? Habe heute ebenfalls meinen Produktwechsel bestellt ( von Glasfaser Magenta Zuhause M auf die 600er Geschichte).
Wie lange dauert denn so ein Upgrade erfahrungsgemäß? In dem Fall hier ging das ja rasend schnell?
Danke & VG
Anm: Beitrag in eigenen Thread verschoben und Überschrift angepasst (CobraCane)
240
11
This could help you too
3 years ago
324
0
3
223
0
3
Accepted Solution
accepted by
10 months ago
...also bisher leider immer noch keine Veränderung. Eine freundliche Dame in der Hotline konnte sich das jedenfalls auch nicht erklären, warum das in meinem Fall "hängt". Ich solle mal abwarten. Nun ja. Bei anderen Wechsel-Aufträgen scheint sich den Beiträgen hier zufolge ja inzwischen doch was zu bewegen; die SMS-Bestätigung kam bei einigen bereits an und alles war erledigt...
Ich hoffe ja schon, dass das heute/ morgen über die Bühne geht?
Hatte soeben Kontakt im Chat- dort konnte man mir weiterhelfen. Der Wechsel-Auftrag in meinem Fall ist scheinbar ins Leere gelaufen- warum auch immer. Der Auftragsstatus in der App war nicht mehr aktiv. Also hat mir jetzt eine Telekom-Mitarbeiterin aus dem Chat den Tarifwechsel angelegt inkl. Mailbestätigung und Auftragsstatus laut App zum morgigen Donnerstag. Ich löse das hier und drück die Däumchen, dass das was wird. Sonst mach ich das Thema spätestens übermorgen wieder auf :-).
0