Glasfaser

vor 10 Monaten

Am 28.06.2024 Glasfaser bestellt bis jetzt immer noch nix passiert haus ist angeschlossen aber wohnung noch nicht

144

0

5

    • vor 10 Monaten

      Andre100

      Am 28.06.2024 Glasfaser bestellt bis jetzt immer noch nix passiert haus ist angeschlossen aber wohnung noch nicht

      Am 28.06.2024 Glasfaser bestellt bis jetzt immer noch nix passiert haus ist angeschlossen aber wohnung noch nicht

      Andre100

      Am 28.06.2024 Glasfaser bestellt bis jetzt immer noch nix passiert haus ist angeschlossen aber wohnung noch nicht

      EFH od. MFH?

      1

      von

      vor 10 Monaten

      Mfh

      Eine oder 2 Wohnungen sind auch schon angeschlossen

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 10 Monaten

      @Andre100 du hattest ja schon Kontakt mit dem Team, vielleicht ist es besser im bestehenden Thread weiterzuschreiben

      https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/auftragsbestätigung/66bbbf4a389f9f597b8d9820

      0

    • vor 10 Monaten

      Hallo @Andre100

       

      nun wollte ich mal direkt bei dir durchrufen, damit wir uns das gemeinsam mal genauer ansehen, musste jedoch feststellen, dass die Rufnummer, die du in deinem Profil hinterlegt hast, unbekannt ist. 

       

      Magst du hier bitte nochmal schauen und mir dann einen Ping geben, wenn du diese korrigiert hast 😊

       

      Liebe Grüße

      Swetlana

      0

    • vor 10 Monaten

      Hi,

      Andre100

      bis jetzt immer noch nix passiert

      Am 28.06.2024 Glasfaser bestellt bis jetzt immer noch nix passiert haus ist angeschlossen aber wohnung noch nicht

      Andre100
      bis jetzt immer noch nix passiert

      ich wollte nochmal auf den LTE-Sofort bzw. LTE -Schnellstart aufmerksam machen. - Laut deinem ursprünglichen Thread hast Du das wohl schon bekommen. 


      Falls das 'immer noch nicht passiert' ist: Ruf' bei der Hotline an und frage nach 'Übergangslösungen'. Bzw... korrigiere deine Rückrufnummer, und lass dir das endlisch schalten (sonst sitzt Du ohne Telefonie und ohne Internet da).

      Im Falle des LTE -Schnellstart: Da ist keine Telefonnummer dabei... nutze deine Mobilfunknummer für den Rückruf, bzw für den Anruf bei der Hotline.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    210

    0

    1

    vor einem Jahr

    in  

    523

    0

    6

    vor 7 Jahren

    in  

    402

    0

    3

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    334

    0

    5

    vor 4 Jahren

    1755

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...