Gelöst
Glasfaseranschluss - fehlt da noch etwas?
vor 10 Monaten
Hallo Guten Morgen,
ich habe eine Frage. Und ich kenne mich dazu nicht wirklich aus.
Ein Kunde will seinen Glasfaseranschluss in Betrieb nehmen. Der Telekom Techniker war schon da, ist aber wieder gegangen weil wohl noch etwas fehlt. Er hat auch gemeint, das die Dose schon älter ist.
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Das ist in einem MFH.
Ich schicke ein Foto mit.
meine Frage(n):
Fehlt da wirklich was?
Wenn was fehlt, wer ist dafür zuständig? Die Telekom oder die Wohnungsbaugesellschaft?
Ist die Dose wirklich schon so alt?
Beste Grüsse
Wolfgang
199
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Monat
49
0
1
vor 4 Jahren
681
0
5
696
2
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 10 Monaten
Ist ein alter Klapp-TA, da fehlt die Adapterplatte, womit der auf passiv TA umgebaut wird.
normalerweise sollte der Techniker Adapterplatten dabei haben.
0
vor 10 Monaten
Ja, normalerweise………
Hat er aber nicht. Und nun ist der Kunde verärgert.
wie ist denn der richtige Weg, das Problem zu lösen?
0
vor 10 Monaten
GF-Hotline anrufen, Problem schildern, neuen Termin vereinbaren,
der Initialisierungsauftrag muß ja noch im System sein.
1
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @prwinho,
der betroffene Kunde muss sich aus datenschutzrechtlichen Gründen bitte direkt an uns wenden.
Hier, über Facebook oder auch X.
Grüße Detlev
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
Hallo @prwinho,
der betroffene Kunde muss sich aus datenschutzrechtlichen Gründen bitte direkt an uns wenden.
Hier, über Facebook oder auch X.
Grüße Detlev
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von