Gelöst

Glasfaseranschluss - fehlt da noch etwas?

vor 10 Monaten

Hallo Guten Morgen,

ich habe eine Frage. Und ich kenne mich dazu nicht wirklich aus. 

Ein Kunde will seinen Glasfaseranschluss in Betrieb nehmen. Der Telekom Techniker war schon da, ist aber wieder gegangen weil wohl noch etwas fehlt. Er hat auch gemeint, das die Dose schon älter ist. 
Könnt ihr mir weiterhelfen? 
Das ist in einem MFH. 
Ich schicke ein Foto mit. 
meine Frage(n):

Fehlt da wirklich was?

Wenn was fehlt, wer ist dafür zuständig? Die Telekom oder die Wohnungsbaugesellschaft?

Ist die Dose wirklich schon so alt? 
Beste Grüsse

Wolfgang

199

5

    • vor 10 Monaten

      Ist ein alter Klapp-TA, da fehlt die Adapterplatte, womit der auf passiv TA umgebaut wird.

      normalerweise sollte der Techniker Adapterplatten dabei haben.

      0

    • vor 10 Monaten

      Ja, normalerweise………

      Hat er aber nicht. Und nun ist der Kunde verärgert.

      wie ist denn der richtige Weg, das Problem zu lösen? 

      0

    • vor 10 Monaten

      GF-Hotline anrufen, Problem schildern, neuen Termin vereinbaren,

      der Initialisierungsauftrag muß ja noch im System sein.

      1

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo @prwinho,

       

      der betroffene Kunde muss sich aus datenschutzrechtlichen Gründen bitte direkt an uns wenden.

       

      Hier, über Facebook oder auch X.

       

       

      Grüße Detlev

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Monaten

      Hallo @prwinho,

       

      der betroffene Kunde muss sich aus datenschutzrechtlichen Gründen bitte direkt an uns wenden.

       

      Hier, über Facebook oder auch X.

       

       

      Grüße Detlev

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen