Glasfaseranschluss - Frage zum Status

vor 27 Tagen

Guten Tag,

am 07.02.2025 habe ich einen Glasfaseranschluss mit der Auftragsnummer 250207xxxxx* beauftragt. Seit etwa zwei Monaten kann ich jedoch das Glasfaser-Portal nicht mehr erreichen – beim Login erhalte ich den Hinweis, mich an die Hotline zu wenden.

Die Hotline teilte mir diese Woche mit, dass  das Glasfaserprojekt in meinem Gebiet angeblich auf Eis gelegt wurde.Können Sie mir bitte bestätigen, ob diese Information zutrifft und wie der aktuelle Stand meines Auftrags ist?
Mit freundlichen Grüßen

*gelöscht wg. Datenschutz

 

Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet (Bild mit Auftragsnummer entfernt) von @olliMD

Kontaktdaten, Kundennummer, Rufnummer gehören ins Profil.

IMG_2336.png

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    • vor 27 Tagen

      @DeHugo Bitte die Auftragsnummer löschen und im Bild unkenntlich machen.

      Kann ja jeder öffentlich mit lesen.

      Sind die letzte Zeit einige die Probleme mit der Anzeige des Status haben.

      Telekom Team ist erst morgen früh wieder aktiv hier.

      0

    • vor 26 Tagen

      Guten Morgen @DeHugo

       

      Willkommen in unserer Telekom hilft Community.

      Bitte befülle einmal dein Userprofil, damit ich dich unterstützen kann.

       

      Hinterlasse mir dort auch bitte ein Zeitfenster, in dem du telefonisch erreichbar bist.

       

      Viele Grüße

      Claudia

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