Glasfaserausbau/unmögliche Kommunikation7Technikertermin nicht eingehalten
vor einem Tag
Hallo,
ich habe von der Telekom, nach Abschluss eines Glasfasertarifes/Auftrag Ausbau bis jetzt keine Auftragsbestätigung erhalten.
DIese komische Mail mit Link zur Verfolgung ist da.
Aber keine bestätigter Auftrag, nachfragen isch unmöglich da keine Auftragsnummer vorliegt.
WAs kann ich statt AUftragnummer eigeben, im Kontaktformular ??
kdNr liegt vor.
Ich bin ratlos.
Beste Grüße
89
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
358
0
2
Gelöst
516
0
6
Gelöst
vor 4 Jahren
1123
0
2
vor 3 Jahren
577
0
1
vor 4 Jahren
167
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor einem Tag
nach Abschluss eines Glasfasertarifes/Auftrag Ausbau bis jetzt keine Auftragsbestätigung erhalten
Hallo,
ich habe von der Telekom, nach Abschluss eines Glasfasertarifes/Auftrag Ausbau bis jetzt keine Auftragsbestätigung erhalten.
DIese komische Mail mit Link zur Verfolgung ist da.
Aber keine bestätigter Auftrag, nachfragen isch unmöglich da keine Auftragsnummer vorliegt.
WAs kann ich statt AUftragnummer eigeben, im Kontaktformular ??
kdNr liegt vor.
Ich bin ratlos.
Beste Grüße
Glasfasertarif konnte gebucht werden?
oder
Auftrag zum Abschluß an Gf erteilt?
kdNr liegt vor.
Ich bin ratlos.
Hallo,
ich habe von der Telekom, nach Abschluss eines Glasfasertarifes/Auftrag Ausbau bis jetzt keine Auftragsbestätigung erhalten.
DIese komische Mail mit Link zur Verfolgung ist da.
Aber keine bestätigter Auftrag, nachfragen isch unmöglich da keine Auftragsnummer vorliegt.
WAs kann ich statt AUftragnummer eigeben, im Kontaktformular ??
kdNr liegt vor.
Ich bin ratlos.
Beste Grüße
Dann fülle Dein Profil im Forum mit Kundennnummer und Rufnummer unter der Du zu erreichen bist, damit die Teamies sich kümmern können @kleinsassen89
0
0
vor einem Tag
DIese komische Mail mit Link zur Verfolgung ist da.
Hallo,
ich habe von der Telekom, nach Abschluss eines Glasfasertarifes/Auftrag Ausbau bis jetzt keine Auftragsbestätigung erhalten.
DIese komische Mail mit Link zur Verfolgung ist da.
Aber keine bestätigter Auftrag, nachfragen isch unmöglich da keine Auftragsnummer vorliegt.
WAs kann ich statt AUftragnummer eigeben, im Kontaktformular ??
kdNr liegt vor.
Ich bin ratlos.
Beste Grüße
Hast Du denn zum Auftrag eine Eingangsbestätigung erhalten?
Was kommt Dir an der Mail komisch vor?
Was sagt die "Verfolgung"?
0
0
vor einem Tag
Hallo @kleinsassen89,
vielen Dank für die Nachfrage zum Glasfaserauftrag.
Hier habe ich ein Erklärvideo zu dem Link. Vielleicht hilft das schon weiter. 🙂
Ansonsten können füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Handynummer“ aus.
Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf Ihr Bild rechts oben gelangen Sie an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice".
Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.
Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Authentifikation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Authentifikation.
Lieben Gruß, Melanie
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von