Glasfaserausbau/unmögliche Kommunikation7Technikertermin nicht eingehalten

vor einem Tag

Hallo,

ich habe von der Telekom, nach Abschluss eines Glasfasertarifes/Auftrag Ausbau bis jetzt keine Auftragsbestätigung erhalten.

DIese komische Mail mit Link zur Verfolgung ist da.

Aber keine bestätigter Auftrag, nachfragen isch unmöglich da keine Auftragsnummer vorliegt.

WAs kann ich statt AUftragnummer eigeben, im Kontaktformular ??

kdNr liegt vor.

Ich bin ratlos.

Beste Grüße

89

0

3

    • vor einem Tag

      kleinsassen89

      nach Abschluss eines Glasfasertarifes/Auftrag Ausbau bis jetzt keine Auftragsbestätigung erhalten

      Hallo,

      ich habe von der Telekom, nach Abschluss eines Glasfasertarifes/Auftrag Ausbau bis jetzt keine Auftragsbestätigung erhalten.

      DIese komische Mail mit Link zur Verfolgung ist da.

      Aber keine bestätigter Auftrag, nachfragen isch unmöglich da keine Auftragsnummer vorliegt.

      WAs kann ich statt AUftragnummer eigeben, im Kontaktformular ??

      kdNr liegt vor.

      Ich bin ratlos.

      Beste Grüße

      kleinsassen89

      nach Abschluss eines Glasfasertarifes/Auftrag Ausbau bis jetzt keine Auftragsbestätigung erhalten

      Glasfasertarif konnte gebucht werden?

      oder

      Auftrag zum Abschluß an Gf erteilt?

      kleinsassen89

      kdNr liegt vor.

      Ich bin ratlos.

      Hallo,

      ich habe von der Telekom, nach Abschluss eines Glasfasertarifes/Auftrag Ausbau bis jetzt keine Auftragsbestätigung erhalten.

      DIese komische Mail mit Link zur Verfolgung ist da.

      Aber keine bestätigter Auftrag, nachfragen isch unmöglich da keine Auftragsnummer vorliegt.

      WAs kann ich statt AUftragnummer eigeben, im Kontaktformular ??

      kdNr liegt vor.

      Ich bin ratlos.

      Beste Grüße

      kleinsassen89

      kdNr liegt vor.

      Ich bin ratlos.

      Dann fülle Dein Profil im Forum mit Kundennnummer und Rufnummer unter der Du zu erreichen bist, damit die Teamies sich kümmern können @kleinsassen89 

      0

      0

    • vor einem Tag

      kleinsassen89

      DIese komische Mail mit Link zur Verfolgung ist da.

      Hallo,

      ich habe von der Telekom, nach Abschluss eines Glasfasertarifes/Auftrag Ausbau bis jetzt keine Auftragsbestätigung erhalten.

      DIese komische Mail mit Link zur Verfolgung ist da.

      Aber keine bestätigter Auftrag, nachfragen isch unmöglich da keine Auftragsnummer vorliegt.

      WAs kann ich statt AUftragnummer eigeben, im Kontaktformular ??

      kdNr liegt vor.

      Ich bin ratlos.

      Beste Grüße

      kleinsassen89

      DIese komische Mail mit Link zur Verfolgung ist da.

      Hast Du denn zum Auftrag eine Eingangsbestätigung erhalten?

      Was kommt Dir an der Mail komisch vor?

      Was sagt die "Verfolgung"?

      0

      0

    • vor einem Tag

      Hallo @kleinsassen89,

       

      vielen Dank für die Nachfrage zum Glasfaserauftrag. 

      Hier habe ich ein Erklärvideo zu dem Link. Vielleicht hilft das schon weiter. 🙂

      Ansonsten können füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Handynummer“ aus.

      Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf Ihr Bild rechts oben gelangen Sie an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice". 

       

      Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.

      Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Authentifikation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Authentifikation.

       

      Lieben Gruß, Melanie 

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von