Glasfaserausbau/unmögliche Kommunikation7Technikertermin nicht eingehalten
2 days ago
Hallo,
ich habe von der Telekom, nach Abschluss eines Glasfasertarifes/Auftrag Ausbau bis jetzt keine Auftragsbestätigung erhalten.
DIese komische Mail mit Link zur Verfolgung ist da.
Aber keine bestätigter Auftrag, nachfragen isch unmöglich da keine Auftragsnummer vorliegt.
WAs kann ich statt AUftragnummer eigeben, im Kontaktformular ??
kdNr liegt vor.
Ich bin ratlos.
Beste Grüße
91
0
3
This could help you too
4 years ago
359
0
2
Solved
516
0
6
Solved
1123
0
2
3 years ago
577
0
1
4 years ago
167
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 days ago
nach Abschluss eines Glasfasertarifes/Auftrag Ausbau bis jetzt keine Auftragsbestätigung erhalten
Hallo,
ich habe von der Telekom, nach Abschluss eines Glasfasertarifes/Auftrag Ausbau bis jetzt keine Auftragsbestätigung erhalten.
DIese komische Mail mit Link zur Verfolgung ist da.
Aber keine bestätigter Auftrag, nachfragen isch unmöglich da keine Auftragsnummer vorliegt.
WAs kann ich statt AUftragnummer eigeben, im Kontaktformular ??
kdNr liegt vor.
Ich bin ratlos.
Beste Grüße
Glasfasertarif konnte gebucht werden?
oder
Auftrag zum Abschluß an Gf erteilt?
kdNr liegt vor.
Ich bin ratlos.
Hallo,
ich habe von der Telekom, nach Abschluss eines Glasfasertarifes/Auftrag Ausbau bis jetzt keine Auftragsbestätigung erhalten.
DIese komische Mail mit Link zur Verfolgung ist da.
Aber keine bestätigter Auftrag, nachfragen isch unmöglich da keine Auftragsnummer vorliegt.
WAs kann ich statt AUftragnummer eigeben, im Kontaktformular ??
kdNr liegt vor.
Ich bin ratlos.
Beste Grüße
Dann fülle Dein Profil im Forum mit Kundennnummer und Rufnummer unter der Du zu erreichen bist, damit die Teamies sich kümmern können @kleinsassen89
0
0
2 days ago
DIese komische Mail mit Link zur Verfolgung ist da.
Hallo,
ich habe von der Telekom, nach Abschluss eines Glasfasertarifes/Auftrag Ausbau bis jetzt keine Auftragsbestätigung erhalten.
DIese komische Mail mit Link zur Verfolgung ist da.
Aber keine bestätigter Auftrag, nachfragen isch unmöglich da keine Auftragsnummer vorliegt.
WAs kann ich statt AUftragnummer eigeben, im Kontaktformular ??
kdNr liegt vor.
Ich bin ratlos.
Beste Grüße
Hast Du denn zum Auftrag eine Eingangsbestätigung erhalten?
Was kommt Dir an der Mail komisch vor?
Was sagt die "Verfolgung"?
0
0
2 days ago
Hallo @kleinsassen89,
vielen Dank für die Nachfrage zum Glasfaserauftrag.
Hier habe ich ein Erklärvideo zu dem Link. Vielleicht hilft das schon weiter. 🙂
Ansonsten können füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Handynummer“ aus.
Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf Ihr Bild rechts oben gelangen Sie an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice".
Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.
Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Authentifikation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Authentifikation.
Lieben Gruß, Melanie
0
0
Unlogged in user
Ask
from