Gelöst

Handyvertragsverlängerung wird seitens Telekom nicht eingehalten

vor einem Jahr

Ich habe gestern mit der Telekom telefoniert wegen einer Preisnachfrage für ein Handy.

Hier wurde mir dann telefonisch eine Vertragsverlängerung für zwei Jahre mit einem speziellen und nur jetzt gültigem Preis über 6 Monate und dann ab dem 7 monat genannt. Auch wie die Rabattierung stattfinden wird. habe beide Aussagen schriftlich nach dem Telefonat erhalten.

Und heute in vielen Telefonaten mit der Telekom erfahren, dass ich jetzt zurücktreten soll oder den teureren Preis wahrnehmen muss, weil der Preis so nicht eingehalten werden kann.

Wie gesagt habe den Vertrag so wie gestern besprochen schriftlich bestätigt bekommen und heute morgen eine andere betragsumme in der Auftragsbestätigung erhalten.

 

Bitte hier um eine schnelle Klärung, weil ich das so nicht okay finde. Auch das letzte Telefonat, wo mir dem Telekomagenten, der nicht einmal seine Namen nennen wollte, angeblich eine Führungskraft ist und mich am Telefon sehr harsch angegangen hatte, finde ich nicht korrekt.

Denn ich berufe mich auf den Abschluss, den ich gestern zugeschickt bekommen habe.

 

Vertragszusammenfassung kam gestern und Auftragsbestätigung heute Morgen weichen voneinander gewaltig ab.

 

Vielen Dank

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