Glasfaserbestellung - Auftragsstatus
vor 5 Stunden
Hallo!
Ich habe am 5.11.25 einen Glasfaseranschluss in der Vorvermarktung für mein Haus bestellt aber keine Auftragsbestätigung erhalten bisher, nur eine Bestätigung über den Bestelleingang.
Im Kundencenter steht als Status "Der Auftrag wartet auf den Abschluss eines anderen abhängigen Auftrags.". Wird der Auftrag bearbeitet oder ist er aus irgendeinem Grund "on hold"? Können Sie dies im System sehen?
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
VG!
43
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
298
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 4 Stunden
Hast du nur einen Hausanschluss bestellt oder auch einen Folgetarif? Wenn nur den HA wirst du erst einmal nach ganz hinten geschoben und hast mit viel Glück das Ding in einigen Jahren.
Bist du Eigentümer oder Mieter? Wenn Mieter kann es sein das die Einwillung durch den Eigentümer noch fehlt.
0
0
vor 4 Stunden
@Stefan_80 läuft aktuell noch ein Auftrag bei dir ?
eine Kündigung einer Zubuchoption oder irgend etwas anderes vergessenes ?
0
0
vor 3 Stunden
Hallo @Stefan_80 ,
schön, dass ich dich direkt erreicht habe.🤗
Wie besprochen ist dein Glasfaserauftrag bei uns angekommen und befindet sich in der Bearbeitung. Die Umstellung des Tarifes von 300 auf 600 habe ich erledigt.
Bitte prüfe am 22.11.22025 noch mal den Zugang zum Glasfaserportal, ich denke deine aktuelle Änderung am bestehenden Anschluss blockiert dies.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Svenja
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von