Glasfaserbestellung - Auftragsstatus

vor 2 Monaten

Hallo!

Ich habe am 5.11.25 einen Glasfaseranschluss in der Vorvermarktung für mein Haus bestellt aber keine Auftragsbestätigung erhalten bisher, nur eine Bestätigung über den Bestelleingang.

Im Kundencenter steht als Status "Der Auftrag wartet auf den Abschluss eines anderen abhängigen Auftrags.". Wird der Auftrag bearbeitet oder ist er aus irgendeinem Grund "on hold"? Können Sie dies im System sehen?

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

VG!

82

0

12

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 23 Tagen

    in  

    76

    0

    10

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    1060

    0

    4

    vor einem Jahr

    in  

    312

    0

    1

    Gelöst

    in  

    330

    0

    8

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    1656

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...