Glasfaserbestellung - Auftragsstatus
vor 21 Tagen
Hallo!
Ich habe am 5.11.25 einen Glasfaseranschluss in der Vorvermarktung für mein Haus bestellt aber keine Auftragsbestätigung erhalten bisher, nur eine Bestätigung über den Bestelleingang.
Im Kundencenter steht als Status "Der Auftrag wartet auf den Abschluss eines anderen abhängigen Auftrags.". Wird der Auftrag bearbeitet oder ist er aus irgendeinem Grund "on hold"? Können Sie dies im System sehen?
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
VG!
80
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
