Gelöst
Glasfaserneuanschluss Modem blinkt rot / Neukunde
vor 4 Jahren
Hallo telekomhilft,
heute installierte mir ein Techniker ein Glasfasermodem (Neuanschluss - Neukunde). Der Techniker klemmte alles vernünftig an und es fing dann gleich rot an zu blinken (Lampe "Los"). Der Techniker meint das "die" mich wohl auch vergessen haben. Er war auch sehr überrascht, das ich ja auch keine Zugangsdaten per Post erhalten habe?! Nach einigen telefonaten vom Techniker, erhielt ich dann auch die Zugangsdaten mündlich und das Passwort via SMS ... ähm ja okay, ist das normal bei der Telekom?! Egal, Hauptsache etwas in der Hand damit ich in Coronazeiten Homeoffice machen kann... sowas habe ich auch noch nicht erlebt.
Nun ja, während er sein Telefon auf Lautsprecher hatte, erzählte er der anderen Person davon, dass wieder jemand vergessen wurde, damit meinte er mich. Die Gegenseite am Telefon meinte da nur... Das kann dann wieder mal lange dauern... Bitte was, wie jetzt?!?! Ich habe morgen eine Videokonferenz...
Er konnte mir nun nicht sagen ob und wann mein Anschluss funktioniert. #telekomhilft danke
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vor 5 Jahren
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Detlev K.
Telekom hilft Team
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msdk
vor 4 Jahren
hier gibt es offenbar ein Problem mit der Dokumentation der Leitung.
Die zuständigen Kollegen sind bereits dran.
Ich lege mir das für morgen auf Wiedervorlage und halte Sie auf dem aktuellen Stand.
Grüße Detlev K.
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Uneingeloggter Nutzer
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Detlev K.
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msdk
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Detlev K.
vor 4 Jahren
Korrekt, nun ist das Modem online 👍 Danke für den persönlichen Einsatz und den wirklich schnellen Support (damit habe ich nicht gerechnet und bin positiv Überrascht). Leitung läuft! Danke nochmals!
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msdk