Gelöst
Glasfaservertrag nicht im Vertragscenter
vor 3 Jahren
Hallo,
ich kann mich zwar im Vertragscenter einloggen,mdort jedoch lediglich einen Mobil- oder
Festnetzvertrag anlegen. Wie kann ich dort meinen Glasfaservertrag einsehen?
300
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
142
0
4
656
0
3
175
0
4
Gelöst
989
0
7
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Jahren
Hallo @stefan.hellmich66
Es ist der Festnetz vertrag gemeint.
DSL oder FTTH
Falls noch nicht geschehen, bitte mit deinen Zugangsdaten dich beim Kundencenter registrieren
Oder besteht schon ein Login
0
vor 3 Jahren
Hallo, ich kann mich zwar im Vertragscenter einloggen,mdort jedoch lediglich einen Mobil- oder Festnetzvertrag anlegen. Wie kann ich dort meinen Glasfaservertrag einsehen?
Hallo,
ich kann mich zwar im Vertragscenter einloggen,mdort jedoch lediglich einen Mobil- oder
Festnetzvertrag anlegen. Wie kann ich dort meinen Glasfaservertrag einsehen?
Läuft der Glasfasertarif überhaupt schon?
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @stefan.hellmich66,
schön, dass Sie sich hier in der Community melden.
Anhand der Daten im Profil sehe ich, dass noch kein Telekom-Login eingerichtet wurde. Daher ist der Tipp von @Marcel2605 schon ganz richtig, dass die Registrierung notwendig ist.
Ich füge eine Hilfestellung hinzu: Wie funktioniert die Registrierung für das Kundencenter?
Bei weiteren Fragen kommentieren Sie gerne hier.
Einen schönen Tag wünsche ich allen.
Gruß Jacqueline G.
0
vor 3 Jahren
Vielen Dank, nun klappt es. Dachte irrtümlich, ich hätte mich schon registriert.
0
Uneingeloggter Nutzer
von