Gelöst
Glasfaservertrag
vor 2 Jahren
Hallo und guten Morgen
Wir haben im Juni einen Glasfaserfertrag/Anschluß durch die Firma Ranger abgeschlossen. Im Dezember kam dann die Bestätigung der Telekom. Jetzt haben wir aber einen alten Anschluß(Kupfer) Vertrag und einen neuen Glasfaservertrag. Also zwei Verträge, uns reicht aber ein Vertrag. Am 16.12.22 wurde dann der Glasfaseranschluß verlegt. Danach war kein Telefonieren über Glasfaser mehr möglich. Router (Fritzbox 7490) ist ordentlich auf Glasfaser konfiguriert. Nach Anruf am 16.12.22 bei der Telekom sollten die zwei Vertäge zu einem zusammengeführt werden. Bis jetzt ist aber noch nichts geschehen. Habe wieder das Kupferkabel angeschlossen und bin so wieder auf der alten Nummer erreichbar. Bitte um Hilfe oder Rückruf.
MfG. R.Schott
604
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
238
0
4
942
0
7
Akzeptierte Lösung
Melanie B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Marcel2605
vor 2 Jahren
@Roman-51
vielen Dank für das weitere, freundliche Telefonat.
Der Auftrag für die Übertragung der Rufnummer ist jetzt eingestellt. Die Auftragsbestätigung geht dir per E-Mail zu.
Falls du nochmal Unterstützung brauchst, melde dich gern hier😊.
Ich wünsche dir schöne Weihnachtstage🎄
Lieben Gruß, Melanie B.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Melanie B.