Gelöst

Glasfaservertrag

vor 2 Jahren

Hallo und guten Morgen

Wir haben im Juni einen Glasfaserfertrag/Anschluß durch die Firma Ranger abgeschlossen. Im Dezember kam dann die Bestätigung der Telekom. Jetzt haben wir aber einen alten Anschluß(Kupfer) Vertrag und einen neuen Glasfaservertrag. Also zwei Verträge, uns reicht aber ein Vertrag. Am 16.12.22 wurde dann der Glasfaseranschluß verlegt. Danach war kein Telefonieren über Glasfaser mehr möglich. Router   (Fritzbox 7490) ist ordentlich auf Glasfaser konfiguriert. Nach Anruf am 16.12.22 bei der Telekom sollten die zwei Vertäge zu einem zusammengeführt werden. Bis jetzt ist aber noch nichts geschehen. Habe wieder das Kupferkabel angeschlossen und bin so wieder auf der alten Nummer erreichbar. Bitte um Hilfe oder Rückruf.

MfG. R.Schott

 

604

12

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    @Roman-51 

     

    vielen Dank für das weitere, freundliche Telefonat. 

    Der Auftrag für die Übertragung der Rufnummer ist jetzt eingestellt. Die Auftragsbestätigung geht dir per E-Mail zu. 

    Falls du nochmal Unterstützung brauchst, melde dich gern hier😊.

     

    Ich wünsche dir schöne Weihnachtstage🎄

    Lieben Gruß, Melanie B. 

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

769

0

4

Gelöst

vor einem Jahr

in  

116

0

1

Gelöst

in  

238

0

4