Solved
Glasfaservertrag
2 years ago
Hallo und guten Morgen
Wir haben im Juni einen Glasfaserfertrag/Anschluß durch die Firma Ranger abgeschlossen. Im Dezember kam dann die Bestätigung der Telekom. Jetzt haben wir aber einen alten Anschluß(Kupfer) Vertrag und einen neuen Glasfaservertrag. Also zwei Verträge, uns reicht aber ein Vertrag. Am 16.12.22 wurde dann der Glasfaseranschluß verlegt. Danach war kein Telefonieren über Glasfaser mehr möglich. Router (Fritzbox 7490) ist ordentlich auf Glasfaser konfiguriert. Nach Anruf am 16.12.22 bei der Telekom sollten die zwei Vertäge zu einem zusammengeführt werden. Bis jetzt ist aber noch nichts geschehen. Habe wieder das Kupferkabel angeschlossen und bin so wieder auf der alten Nummer erreichbar. Bitte um Hilfe oder Rückruf.
MfG. R.Schott
618
12
This could help you too
2 years ago
264
0
4
970
0
7
2 years ago
@Roman-51
Ich hole mal das Team dazu, dieses wird sicher eine Lösung finden.
10
Answer
from
2 years ago
Alles klar, da werde ich mal abwarten.
RS
Answer
from
2 years ago
Hallo @Roman-51,
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Bitte einmal das E-Mail-Postfach über diesen Link auf die neue Zugangsnummer übertragen.
Ich melde mich, wie besprochen, später nochmal.
Lieben Gruß, Melanie B.
Answer
from
2 years ago
@Roman-51
vielen Dank für das weitere, freundliche Telefonat.
Der Auftrag für die Übertragung der Rufnummer ist jetzt eingestellt. Die Auftragsbestätigung geht dir per E-Mail zu.
Falls du nochmal Unterstützung brauchst, melde dich gern hier😊.
Ich wünsche dir schöne Weihnachtstage🎄
Lieben Gruß, Melanie B.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
@Roman-51
vielen Dank für das weitere, freundliche Telefonat.
Der Auftrag für die Übertragung der Rufnummer ist jetzt eingestellt. Die Auftragsbestätigung geht dir per E-Mail zu.
Falls du nochmal Unterstützung brauchst, melde dich gern hier😊.
Ich wünsche dir schöne Weihnachtstage🎄
Lieben Gruß, Melanie B.
0
Unlogged in user
Ask
from