Gelöst
Guten Tag, ich bin seit dem 04.11.2019 kein Kunde mehr und habe am 25.11.2019 eine FOLGELASTSCHRIFT bekommen.
vor 5 Jahren
Guten Tag,
ich bin seit dem 04.11.2019 kein Kunde mehr und habe am 25.11.2019 eine FOLGELASTSCHRIFT bekommen.
Der Verwendungszweck sei ein Festnetz-Vetragskonto vom 14.11.2019
Ich habe den Router fristgerecht zurückgeschickt und habe auch keine weiteren Geräte von der Telekom gemietet.
Für mich ist der Vertrag somit komplett erloschen.
Wenn ich beim Service anrufen will, funktioniert das nur mit einer Telekom-Nummer (Die ich ja nicht mehr habe)
Können Sie mich beraten bitte und oder zu einer Klärung verhelfen?
MfG Christian
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vor 5 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @lordwichtel ,
für welchen Zeitraum wurde die Rechnung erstellt (vermutlich November 2019)?
Dann erfolgt noch eine Abschlußrechnung, mit der zu viel gezahlte und noch anteilig zu zahlende Beträge verrechnet und erstattet werden - da hat sich vermutlich der Rechnungslauf überschnitten.
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vor 5 Jahren
Guten Abend @lordwichtel ,
Sie haben Ihre Profildaten bereits hinterlegt, auch eine Kundennummer. Jemand vom Telekomteam wird sich bei Ihnen melden.
Vielleicht ist Ihre Kundennummer nicht mehr gültig, deshalb stellen Sie bitte sicher, dass eine aktuelle Telefonnummer hinterlegt ist.
Viele Grüße
Marlise
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vor 5 Jahren
Das ist ziemlich sicher vertragsgemäß, Du musst nur mal die für Dich geltenden Vertragsbedingungen (AGB) überprüfen, ob die nicht identisch sind zu diesen, die für einen neuen Vertrag gelten:
Du musst im voraus den kompletten monatlichen Preis für den Anschluss bezahlen.
Überzahlte Beträge werden in einer Folgerechnung zurückbezahlt.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
auch hier nochmals besten Dank für das spontane und nette Gespräch.
Es freut mich, dass wir die Klärung bereits herbeiführen konnten. Über eine Rückkehr in der Zukunft freue ich mich.
Viele Grüße
Marcel M.
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