Solved
Gutschein 31.12. Ablauf / Lockdown
4 years ago
Guten Morgen, mein Treuegutschein mit Vor Ort Einlösung läuft am 31.12. ab, können Sie diesen verlängern? Ich kann Ihnen die Auftragsnummer mitteilen. Viele Grüße
967
26
This could help you too
212
0
2
4 years ago
207
0
2
450
0
8
2 years ago
1130
0
3
5 years ago
519
0
8
4 years ago
Hallo @IO1510
willkommen.
Dies ist sicherlich kein Einzelfall und wird bestimmt generell gelöst werden
Damit Dir das @Telekom hilft Team zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
5
Answer
from
4 years ago
Hallo, hab heute auch einen Gutschein bekommen, gleiches Thema 31.12.2020. Würde mich über eine Lösung freuen, viele Grüße S.
Answer
from
4 years ago
Hallo,
habe meine Daten im Benutzerprofil aktualisiert, bin auch betroffen vom Abgelaufenen Gutschein.
wünsche allen einen guten Start ins Jahr 2021
viele Grüße
S.
Answer
from
4 years ago
Ich melde mich gleich mal telefonisch bei den Usern hier im Thread.
Viele Grüße Inga Kristina J.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Hallo bei mir besteht gleiches Problem hab, bitte bei mir auch mal vorbei schauen liebes Telekom hilft Team.. auch nur noch bis 31.12 gültig jedoch durch Lockdown nicht einlösbar!
@telekomhilft
0
4 years ago
ich frage erst einmal in der Fachabteilung nach, ob aufgrund der besonderen Umstände eine generelle Verlängerung der Gültigkeit geplant ist.
Wenn ich eine Antwort habe, gebe ich hier Bescheid.
Zur Not finden wir sicher auch individuelle Lösungen.
Viele Grüße Inga Kristina J.
1
Answer
from
4 years ago
Vielen Dank für die Zwischenmeldung. Es eilt mir nicht. Herzlichen Gruß
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo zusammen,
ich habe eine Rückmeldung erhalten.
Leider ist es nicht möglich, die bereits verschickten Gutscheine zu verlängern. Das heißt, wir müssen individuelle Lösungen finden.
Gerne darf sich jeder, der von dem Problem betroffen ist, ab dem 1. Januar 2021 hier bei mir melden. Bitte dann auch schon mit ausgefüllten Profildaten. Dann bekommen Sie von mir einen neuen Gutschein der entsprechenden Kategorie.
Viele Grüße Inga Kristina J.
15
Answer
from
4 years ago
@at0mic und @holly2609: Sie habe ich leider beide (erneut) nicht erreicht. Bitte melden Sie sich doch noch einmal hier im Beitrag und teilen mir mit, wann Ihnen ein Telefonat besser passt.
Viele Grüße Inga Kristina J.
Answer
from
4 years ago
Hallo. Sorry für die späte Rückmeldung. Ich habe bereits von einem Kollegen eine Verlängerung meines Gutscheins erhalten. Danke für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung seitens der Telekom. Super Service!
Answer
from
4 years ago
super, das freut mich. Vielen Dank für die Rückmeldung!
Viele Grüße Inga Kristina J.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
@at0mic und @holly2609: Sie habe ich leider beide (erneut) nicht erreicht. Bitte melden Sie sich doch noch einmal hier im Beitrag und teilen mir mit, wann Ihnen ein Telefonat besser passt.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
Unlogged in user
Ask
from