Solved

Gutschein 31.12. Ablauf / Lockdown

4 years ago

Guten Morgen,  mein Treuegutschein mit Vor Ort Einlösung läuft am 31.12. ab, können Sie diesen verlängern? Ich kann Ihnen die Auftragsnummer mitteilen.  Viele Grüße 

967

26

    • 4 years ago

      Hallo @IO1510 

      willkommen.

      Dies ist sicherlich kein Einzelfall und wird bestimmt generell gelöst werden Idee

      Damit Dir das @Telekom hilft Team   zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, etc. hinterlegen).
      Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
      Gruß
      Waage1969

      5

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo, hab heute auch einen Gutschein bekommen, gleiches Thema 31.12.2020. Würde mich über eine Lösung freuen, viele Grüße S.

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo,

      habe meine Daten im Benutzerprofil aktualisiert, bin auch betroffen vom Abgelaufenen Gutschein.

      wünsche allen einen guten Start ins Jahr 2021

      viele Grüße

      S.

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr an alle!

      Ich melde mich gleich mal telefonisch bei den Usern hier im Thread.

      Viele Grüße Inga Kristina J.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo bei mir besteht gleiches Problem hab, bitte bei mir auch mal vorbei schauen liebes Telekom hilft Team.. auch nur noch bis 31.12 gültig jedoch durch Lockdown nicht einlösbar! 

      @telekomhilft 

      0

    • 4 years ago

      Hallo zusammen,

      ich frage erst einmal in der Fachabteilung nach, ob aufgrund der besonderen Umstände eine generelle Verlängerung der Gültigkeit geplant ist.
      Wenn ich eine Antwort habe, gebe ich hier Bescheid.

      Zur Not finden wir sicher auch individuelle Lösungen.

      Viele Grüße Inga Kristina J.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Vielen Dank für die Zwischenmeldung. Es eilt mir nicht. Herzlichen Gruß 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo zusammen,

      ich habe eine Rückmeldung erhalten.

      Leider ist es nicht möglich, die bereits verschickten Gutscheine zu verlängern. Das heißt, wir müssen individuelle Lösungen finden.

      Gerne darf sich jeder, der von dem Problem betroffen ist, ab dem 1. Januar 2021 hier bei mir melden. Bitte dann auch schon mit ausgefüllten Profildaten. Dann bekommen Sie von mir einen neuen Gutschein der entsprechenden Kategorie.

      Viele Grüße Inga Kristina J.

      15

      Answer

      from

      4 years ago

      @IO1510: Vielen Dank für das freundliche Telefonat. Schön, dass wir so schnell eine Lösung finden konnten.

      @at0mic und @holly2609: Sie habe ich leider beide (erneut) nicht erreicht. Bitte melden Sie sich doch noch einmal hier im Beitrag und teilen mir mit, wann Ihnen ein Telefonat besser passt.

      Viele Grüße Inga Kristina J.

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo. Sorry für die späte Rückmeldung. Ich habe bereits von einem Kollegen eine Verlängerung meines Gutscheins erhalten. Danke für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung seitens der Telekom. Super Service!

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @holly2609,

      super, das freut mich. Vielen Dank für die Rückmeldung!
      Fröhlich
      Viele Grüße Inga Kristina J.



      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      @IO1510: Vielen Dank für das freundliche Telefonat. Schön, dass wir so schnell eine Lösung finden konnten.

      @at0mic und @holly2609: Sie habe ich leider beide (erneut) nicht erreicht. Bitte melden Sie sich doch noch einmal hier im Beitrag und teilen mir mit, wann Ihnen ein Telefonat besser passt.

      Viele Grüße Inga Kristina J.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too