Gelöst
Gutschein eingelöst - keine Ware erhalten
vor 6 Jahren
Hallo Zusammen,
ich habe vor 2 Monaten 2 Gutscheine für Smart Home Produkte erhalten und eingelöst.
Leider habe ich bis jetzt keins dieser Produkte erhalten.
Kann mir jemand weiterhelfen?
217
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
804
2
8
vor 6 Jahren
270
0
4
vor 2 Jahren
81
0
0
vor 4 Jahren
261
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
ich habe eben noch aus der Kampagnen Abteilung eine Rückfrage gestellt. Sorry, daher dauert es noch etwas mit meiner Rückmeldung. Ich meld mich aber direkt hier dann wieder.
Beste Grüße aus der Community vom
René J.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Kein Problem, auf ein paar Tage kommt es nicht an
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
nun sind die Tür/Fensterkontakt bestellt und du wurdest informiert. Magst du dies Bestätigen? dann sollte bald endlich alles so laufen, wie gewünscht.
Beste Grüße aus der Community vom
René J.
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Jap, habe auch schon eine Versandbestätigung bekommen
Hat alles super geklapppt
Antwort
von
vor 6 Jahren
Beste Grüße aus der Community vom
René J.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von