Gelöst

Gutschein eingelöst - keine Ware erhalten

vor 6 Jahren

Hallo Zusammen,

 

ich habe vor 2 Monaten 2 Gutscheine für Smart Home Produkte erhalten und eingelöst.

Leider habe ich bis jetzt keins dieser Produkte erhalten.

 

Kann mir jemand weiterhelfen?

217

15

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Guten Abend @Gelöschter Nutzer,

      ich habe eben noch aus der Kampagnen Abteilung eine Rückfrage gestellt. Sorry, daher dauert es noch etwas mit meiner Rückmeldung. Ich meld mich aber direkt hier dann wieder.

      Beste Grüße aus der Community vom
      René J.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Kein Problem, auf ein paar Tage kommt es nicht an Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Moin @Gelöschter Nutzer,

      nun sind die Tür/Fensterkontakt bestellt und du wurdest informiert. Magst du dies Bestätigen? dann sollte bald endlich alles so laufen, wie gewünscht. Fröhlich

      Beste Grüße aus der Community vom
      René J.

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Jap, habe auch schon eine Versandbestätigung bekommen Fröhlich

      Hat alles super geklapppt Fröhlich

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Super, dann haben meine Kollegen ja direkt auf meine Nachricht reagiert. Top. Fröhlich Ich wünsche dann nun viel Spaß sobald alles da ist und noch einen ruhigen Abend. @Gelöschter Nutzer

      Beste Grüße aus der Community vom
      René J.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    324

    0

    4

    in  

    270

    0

    4

    in  

    81

    0

    0