Gelöst

Gutschein eingelöst - keine Ware erhalten

vor 6 Jahren

Hallo Zusammen,

 

ich habe vor 2 Monaten 2 Gutscheine für Smart Home Produkte erhalten und eingelöst.

Leider habe ich bis jetzt keins dieser Produkte erhalten.

 

Kann mir jemand weiterhelfen?

215

15

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Guten Abend @Gelöschter Nutzer,

    ich habe eben noch aus der Kampagnen Abteilung eine Rückfrage gestellt. Sorry, daher dauert es noch etwas mit meiner Rückmeldung. Ich meld mich aber direkt hier dann wieder.

    Beste Grüße aus der Community vom
    René J.

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Kein Problem, auf ein paar Tage kommt es nicht an Fröhlich

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Moin @Gelöschter Nutzer,

    nun sind die Tür/Fensterkontakt bestellt und du wurdest informiert. Magst du dies Bestätigen? dann sollte bald endlich alles so laufen, wie gewünscht. Fröhlich

    Beste Grüße aus der Community vom
    René J.

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Super, dann haben meine Kollegen ja direkt auf meine Nachricht reagiert. Top. Fröhlich Ich wünsche dann nun viel Spaß sobald alles da ist und noch einen ruhigen Abend. @Gelöschter Nutzer

    Beste Grüße aus der Community vom
    René J.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

310

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

266

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

737

2

8

1 Sterne Mitglied

in  

78

0

0

1 Sterne Mitglied

in  

256

0

2