Solved

Gutschein eingelöst - keine Ware erhalten

6 years ago

Hallo Zusammen,

 

ich habe vor 2 Monaten 2 Gutscheine für Smart Home Produkte erhalten und eingelöst.

Leider habe ich bis jetzt keins dieser Produkte erhalten.

 

Kann mir jemand weiterhelfen?

217

15

    • 6 years ago

      Hallo @Gelöschter Nutzer 

      willkommen.

      Ergänzend:

      wo genau eingelöst / bei wem ?
      Gab es irgendeine Bestätigung (Mail / Post) ?

      Gruß

      Waage1969

      7

      Answer

      from

      6 years ago

      Leider nicht.

      Eine Bestätigung habe ich damals nicht erhalten und die

      Gutscheine waren nur Pappkarten bei der Lieferung meiner Receiver und die

      habe ich wie gesagt leider weggeworfen Traurig

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @Gelöschter Nutzer 

      ok, da bin ich mal gespannt wie das @Telekom hilft Team  wie z. B. @Erdogan T.  @Florian Sa. da helfen können.
      Viel Erfolg !
      Gruß
      Waage1969

      Answer

      from

      6 years ago

      Danke, ich hoffe Sie können es Traurig

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hallo @Gelöschter Nutzer, ich meld mich gleich bei dir am Handy. Dann können wir über das Thema fix sprechen. Was und in welcher Form wir da noch Spielraum haben.

      Beste Grüße aus der Community vom
      René J.

      0

    • 6 years ago

      Moin @Gelöschter Nutzer,

      wie schon am Telefon besprochen melde ich mich am Freitag und dann kann ich dir ggf. schon mehr Details nennen bzw. ob es da noch Möglichkeiten bezüglich der Aktion gibt.

      Beste Grüße aus der Community vom
      René J.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Guten Abend @Gelöschter Nutzer,

      ich habe eben noch aus der Kampagnen Abteilung eine Rückfrage gestellt. Sorry, daher dauert es noch etwas mit meiner Rückmeldung. Ich meld mich aber direkt hier dann wieder.

      Beste Grüße aus der Community vom
      René J.

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Kein Problem, auf ein paar Tage kommt es nicht an Fröhlich

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Moin @Gelöschter Nutzer,

      nun sind die Tür/Fensterkontakt bestellt und du wurdest informiert. Magst du dies Bestätigen? dann sollte bald endlich alles so laufen, wie gewünscht. Fröhlich

      Beste Grüße aus der Community vom
      René J.

      2

      Answer

      from

      6 years ago

      Jap, habe auch schon eine Versandbestätigung bekommen Fröhlich

      Hat alles super geklapppt Fröhlich

      Answer

      from

      6 years ago

      Super, dann haben meine Kollegen ja direkt auf meine Nachricht reagiert. Top. Fröhlich Ich wünsche dann nun viel Spaß sobald alles da ist und noch einen ruhigen Abend. @Gelöschter Nutzer

      Beste Grüße aus der Community vom
      René J.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      320

      0

      4

      in  

      269

      0

      4

      in  

      81

      0

      0